Coupe Bilder

  • Coupe sieht ohne in so ner Farbe besser aus, kommt die C-Säule besser raus, gerade das Schlichte betont die Form ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Coupe sieht ohne in so ner Farbe besser aus, kommt die C-Säule besser raus, gerade das Schlichte betont die Form ;)


    wie alles im Leben Geschmackssache... Ich glaub ich würd´s aber auch lassen.

  • sieht wirklich super schön aus alles in so sauber, war mir bisher nie vergönnt, auch das Knudsen Coupe ist nur Altagswagen, der auch immer mit Kindern gefahren wird :irre:


    Der C-Rex CarAvan genauso und der Transit auch, bin aber am überlegen mir noch eins zum reinen Spaß zu kaufen, das auch mal komplett auf einmal zerlegen ;)


    Dann aber kein Knudsen, irgend was verrücktes und keine Kinder mit Shakes und Mäces im auto die beim austeigen die Türen andengeln und mir den Einkaufswagen dranschieben :O :O :O


    Super viel Spaß dir mit deinem Wagen, von den Bildern her schon ziemlich perfekt ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Dann aber kein Knudsen, irgend was verrücktes und keine Kinder mit Shakes und Mäces im auto die beim austeigen die Türen andengeln und mir den Einkaufswagen dranschieben :O :O :O


    Kauf Dir nen 2-Sitzer, dann hat sich das mit den Kindern erledigt. :paranoid:

  • ja sowas hab ich auch überlegt, vieleicht was aus den 30gern oder Einsitzer, oder Kabinenroller , Pickup von den Waltons......


    Irgendwas sau unpraktisches halt :O :O :O

  • porsche 924! :spitze:


















    ach..die muss man ja nicht zerlegen, die rosten nicht und gehen nicht kaputt... ::D

  • Oder wenn wir uns alle zusammentun, mit dem Geld und dem Aufwand den alle zusammen investieren geht auch was größeres :O :O :O


    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Oder wenn wir uns alle zusammentun, mit dem Geld und dem Aufwand den alle zusammen investieren geht auch was größeres :O :O :O



    Ich hoffe du hast ne gute Nietzange

  • uii ne flying fortress!
    da beteilige ich mich auch. aber nur wenn ich in die mg-kugel am rupf darf ::D

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • Wieder Spamfred :irre:
    Find das Auto schon bisher schön,ist das RAL 2002(Blutorange)?
    Steht ihm gut,aber ich (für meinen Geschmack )würd da doch Vinyl draufmachen :D

  • Die Farbe ist von VW (L21E Blutorange) oder so, ich müsste nochmal nachschauen. Vinyldach kommt auf jeden Fall drauf. Gibt nen schönen Kontrast. Hoffe ich :gruebel: