Suche Privatkredit über 1000 Euro


  • Genau so habe ich das gemeint

  • Nu weiss ich noch immer nicht wofür es gebraucht wird,hätte ja so ner Aktion wie vom Verrückten vorgeschlagen durchaus positiv gegenüber gestanden.
    War also doch nicht so dringend?
    Schade dass da gegenüber den Leuten ,die gern wenigstens bisschen helfen wollen nix kommt :sad:

  • Also Micha, Internet und Foren u.ä. sind für solche Anfragen kaum geeignet. Ruf in deinem Freundeskreis mal rum oder maile ihnen, aber so öffentlich bringt das keine Punkte. Und wenn´s gar nicht mehr geht, geh zur Schuldnerberatung, die gibt´s überall kostenlos. Hat mir auch kompetent geholfen... nachdem ich paar Verbindlichkeiten aus der Selbstständigkeit mitgenommen habe. Weiß ja nicht, um was es bei dir geht; geht mich auch nichts an. Viel Glück!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Nu weiss ich noch immer nicht wofür es gebraucht wird,hätte ja so ner Aktion wie vom Verrückten vorgeschlagen durchaus positiv gegenüber gestanden.
    War also doch nicht so dringend?
    Schade dass da gegenüber den Leuten ,die gern wenigstens bisschen helfen wollen nix kommt :sad:


    Warum sollte er hier öffentlich detailliert aufführen, wofür genau er das Geld braucht? Geht 99 % der Mitlesenden doch gar nichts an. Und wie ich schon schrob, ernsthafte Angebote und Verhandlungen werden mit Sicherheit nicht hier für alle zum Mitlesen gepostet.

  • Kam aber auch keine PN(und die hatte ich nochmals extra angeboten ;) )


    Zitat:Aber wenn ich wüsste worums geht und das auch gut fände würd ich mich sicher auch mit nem 10er Geschenk beteiligen!
    Kannst dich ja auch gern per PN oder Teleding melden,Michael!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • So gut die Aktion 100 x 10 € ja gemeint ist, aber da könnte er sich auch gleich mit nem Hut in die Fußgängerzone setzen...


    Da ich weiß, wofür die Kohle sein wird und weiß, daß schon andere PNs gelaufen sind, wird es dazu auch nicht kommen. Und solange das keine Notlage ist, bei der es wirklich um existenzielle Dinge geht, würde ich an seiner Stelle auch keine Geldgeschenke annehmen wollen. Aber schön, daß es hier wirklich Leute zu geben scheint, die dazu bereit wären. Gibts nicht mehr oft :spitze:


    ..also Leute, die bereit sind, das Geld zu geben, meint er. Nicht Geschenke anzunehmen.


    mfg
    Edith

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • nun schreib' ichs doch: (fast) nur *grrrrmppfff* hier.


    FORD: die tun was. was? -> nix.
    Taunusforum: tut erst recht nix. ausser tumm pappeln.


    Ende und aus.


    Unwirsche Grüße
    Jürgen alias jawolf30


    @05er: PN

  • @ Jawolf: nochmal, nicht alles, was hier läuft, wird auch gepostet und ist für alle anderen lesbar. Du kannst davon ausgehen, daß sich auch per PN Vorgänge abspielen, von denen nur die direkt Beteiligten wissen.


    Also: Taunusforum, die tun durchaus was, kriegt nur keiner mit. Und die anderen brabbeln blöd rum. Sollen sie, solange es nicht kontraproduktiv wird, wie z. B. in manchen Verkaufsfreds, wo der Spam die ernsthafte Verkaufsabsicht kaputtmacht.


    Und daß sich hier das eine oder andere Posting eingeschlichen hat, was sich der Schreiber besser gespart hätte - who cares? Nicht zuletzt davon lebt dieses Forum.


    Und ausserdem - bin ich da gerade an einem schuhplattelnden Murmeltier vorbeigefahren?

  • @streeti: gut so. weitermachen.


    war länger nicht hier; les' das...und da stieg mir die Galle...




    axo: das mit dem "schuhplattelnden Murmeltier " kapier ich nicht...PN!?

  • Guck ja nicht viel TV,aber vielleicht:Und täglich grüsst das M-Tier? :gruebel:

  • Das Schuhplattlernde Murmeltier ist neu in der McDonalds-Werbung :D


    An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken die mir in irgendeiner Form angeboten haben zu helfen.
    Im Moment erwarte ich den Geldeingang der kompletten Summe, vorgelegt von einem Forumsmitglied - nennen wir es einfach mal X.
    X wollte nach eigenen Angaben heute überweisen so das sich mein Problem gelöst haben sollte.


    Für die Spötter der Aktion hier sei gesagt das noch ein weiteres Mitglied bereit gewesen wäre mir den kompletten Betrag vorzulegen. Allerdings kam das Angebot zeitgleich mit der Zusage von X. Auch Dir ganz besonderen Dank.


    Ebenso gilt mein Dank den Mitgliedern die mir kleine bis große Teilsummen angeboten haben.


    Ja, es gibt sie noch, die hilfsbereiten Menschen.
    Und natürlich hat der Streetracer recht: Sowas wird nicht hier im Fred sondern per email, PN oder Telefon geklärt.


    Mag sein das ich in diesem Fred etwas viel von mir preisgegeben hab was nicht unbedingt öffentlich hätte gesagt werden müssen. Aber ich habe nichts zu verbergen.


    An alle mit der Spendensammelidee: Ich schrieb schonmal irgendwo das es nicht Existenzbedrohend ist. Insofern hätte ich mich damit nicht wohlgefühlt. Ich wollte ja auch nichts geschenkt. Meine Frage zielte von Anfang an auf eine Leihgabe. Und genauso wird es jetzt auch sein.


    P.S. Ja, ich zahle auch Zinsen dafür.

  • für den fall, daß sich sowas mal wieder bei jemandem ergibt...


    kurze pn vorab und es ist auch möglich ein thema von vornherein zu schließen, d.h.
    man erspart sich das teils recht unverschämte gesülze des einen oder anderen.
    andererseits weiß man so natürlich auch was man von bestimmten leuten zu halten hat. hat alles auch positive seiten.


    @05
    freut mich, daß du hilfe gefunden hast!