hübsche felgen für meinen taunus bj 78

  • hallo leute...ich suche noch hübsche felgen. macht nix wenn sie ein paar kratzer haben oder neu lackiert werden müssen. hat da jemand was im angebot??

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Nen Satz Wolfrace 7x13 ET5 hab ich hier liegen. Frisch lackiert (silber). Ohne Schrauben/Nabendeckel.


    VB 250€


    Ja HalloHallo!!


    Ich hab mal ganz untertänig nach Deinen Verkaufsabsichten bezüglich der Wolracers gefragt und da war nichts für Geld und gute Worte zu machen!! :paranoid:;)

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Ja HalloHallo!!


    Ich hab mal ganz untertänig nach Deinen Verkaufsabsichten bezüglich der Wolracers gefragt und da war nichts für Geld und gute Worte zu machen!! :paranoid:;)


    Ja Hallo, Hallo, inzwischen hab ich 2 Sätze + 1 Ersatzfelge. ;)

  • Wieviel wenn ich meine nicht anbiete? :O :O :O

  • deine mußt du doch eh erst exhumieren und dann sind die wegen der kosten für die ausgrabungsarbeiten auch noch teurer als dirks

  • Du willst Kohle dafür das du deinen Aluschrott nicht anbietest?
    Du hast nen Schatten! Ohne Smilies!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Wieviel wenn ich meine nicht anbiete? :O :O :O


    Wieviel wenn ich die Türen Morgen nicht beim Schrotti ablade?

  • Menschen ohne Humor erkennen Scherze niemals....
    Jörg:
    Du kennst weder mich wirklich,noch mein Zeuch,also was soll das,nur weil du vor Jahren mal nicht deinen Willen bekommen hast :no: ?
    Jede(r),der von mir was gekauft hat war bisher zufrieden,du mit dir selbst wohl nicht!
    Wie meine Exfrau?Die war 9 Monate in Andernach.Meint jetzt alles sei gut.



    Was soll das,Jörg??????Bei dir scheint es sogar ohne Licht. :sad:


    Wenn was nicht stimmte,meckern,ok!(Dann der Käufer der Räder!)


    Aber son Dummgesülze,nur weil ich indirekt Räder anbiete? S_M
    Sowas hastev von mir noch nicht gesehen :no:
    Ich glaub Dirk hat es verstanden,ich will mich halt nicht vordrängen,ausserdem bin ich doch eh zu teuer. ;)


    Sollte da nochmal von dir sowas wie hier eben kommen(" Aluschrott"")
    gibts echten Ärger,ich bin für Spass immer zu haben,auch für herben,aber nicht für üble Nachrede!


    Wie gut das von mir angebotene oder auch nur erwähnte Material ist ,die Entscheidung überlass mal bitte besser dem Interessenten!
    Und lass mal besser das Zeuch ausm Kopp,das das hier verursacht hat! ;);)

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wieviel wenn ich die Türen Morgen nicht beim Schrotti ablade?


    Nun,da du das ja hier schon sehr öffentlich gemacht hast:
    Ich verzichte auf die Schadensersatzanzeige :sad:
    Warum springst denn du jetzt auf den Zug?,Dirk,auch ohne Schmeilie

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    @ Dirk L.: Dauerleihgabe an mich? :catch:


    Leasing? 3 Jahre Laufzeit ohne Restwert. Aber halt-dann kommst Du ja jeden Monat und holst die Kohle direkt wieder bei mir ab.... :no::paranoid:



    Ralf:

    Zitat

    Original von stanley_motors
    Menschen ohne Humor erkennen Scherze niemals....


    Wenn ich Alles nur halb so ernst meinen würde, wie Du es auffasst, wären die Türen schon lange in der Bucht gelandet.
    Mal ganz ehrlich, manchmal schreibst Du so einen gequirlten Firlefanz, daß die Vermutung nahe liegt, Du hast zu lange zu nahe an Hagens Aschenbecher gerochen....
    Verkauf Du Deine Felgen-ich vermach meine an Schmalzi oder Stefan oder schraub sie mir selber an eine Karre. Türen schick ich Dir per Nachnahme zu.


    Habe fertig.

  • Eeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy. lasst mal meine Aschenbecher da aus dem Spiel :D :O :O :O


    Vertragt euch lieber und geht fummeln ;)



    Edit sagt: Alles legal hier :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • ....und wenns mir noch so beschi.... ginge
    Ihr schafft es mich mit den beiträgen wieder auf dei Wolke zu bringen :spitze::spitze::spitze:
    find ich Gut ;)


    @hagen bin am Montach in Wiesbaden , soll ich mal ne stippvisite machen zum Aschenbecherschnüffeln ? ::D


    ich hätte noch nen Satz 6x14 Alus vom Peugeot 205 GTI gehn auch aufn Taunus drauf ( Duck und wech)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()