hübsche felgen für meinen taunus bj 78

  • .......siehe oben.
    Hätte schreiben sollen das das ma Alufelgen WAREN.


    Wie gut das von mir angebotene oder auch nur erwähnte Material ist ,die Entscheidung überlass mal bitte besser dem Interessenten!


    Genau,stell ma Bilder ein................
    Wat juckt mich deine ex Frau,du bekommst das schon hin. :spitze:


    Verkauf deine Felgen an wen für wieviel du willst ! S_M

  • Ja,da ich ein fairer Spieler bin,ich werd neue Bilder von den Wolfies machen.
    Und wo meine Autos wohnen ist doch wohl alleine meine Sache,die mögen den Garten!
    Hab da auch mal ne Halle gehabt,aufsteigende Feuchtigkeit,natürlich schlecht belüftet-um Welten schlimmer als der Garten,ehrlich.
    So nu zur Kripo wegen der Autos im Garten und.... :sad:
    Ralf

  • 13 zöllige felgen von nem 4 loch mustang zu verkaufen. alu. schwarz. hat sonst keiner. genau wie buas kleeblätter ihr RS-alu-sportwagenfahrer.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ja Hallo, Hallo, inzwischen hab ich 2 Sätze + 1 Ersatzfelge. ;)


    Alles klar! :O :O
    Tschuldige für den Schnellschuss :sad:


    Ich spiel aber mal mit offenen Karten - ich hab dem Lehrbua eine unverbindliche Pn geschickt wegen der Kleeblätter.
    Gefallen mir ehrlich gesagt eine Spur besser als die Wolrace und sehen tut man die auch nicht so oft. Zudem kommt der lokale Faktor dazu, der den Versand wegfallen lassen würde.
    Obwohl - meine Mami ist sicher wieder mal in Schnitzel-back-Laune! :O



    LG Stefan

  • äääääääääääääääääääää............jaaaaaaaaaaaaaaaa!
    ein paar beiträge waren ja zu gebrauchen :O
    so, bin aber nun heute gleich um die ecke fündig geworden. ich bin zum schluss eh nicht mehr ganz durchgestiegen wer da jetzt kaufen wollte und wer sich wegen aschenbecher und co in die haare bekommt! :O
    danke trotzdem

  • eeeeeeeeeeeeeyyyy, nix gegen meine Haare :paranoid:



    :O :O :O :O


    Musst einfach nochmal feste fragen bei sowas, irgendwie geht´s hier immer, deswegen auch so´n Hammer Forum ;)

  • moin,
    verdammte scheiße ich will die wolfracefelgen wenn sie denn so sind wie die vom herkulsken nick.
    danke.
    wenn muss ich jetzt an pnnen?

  • Moin Mevido,


    die Mustang-Felgen sind taunustauglich und regelkonform?
    Koennte mir fuer den Taunus II meiner Frau was schoeneres vorstellen als die Werksalus. Hast Du Bilder?


    Bin in Woche 6 in Norddeutschland und koennte Abholung organisieren.

  • wirst dir leider deine eigene regeln machen müssen. oder keine.



    reifen sind schrott. felgen nach dem lackieren nie benutzt. alles unregelmäßige ist dreck und fotografisches unvermögen.

  • schön lackiert! :O


    stern gold und rand silber sieht bestimmt schick aus. wasn das fürn hersteller?

  • Mustangfelgen (wenn denn Originalfelgen) haben doch irgendwo Ford draufstehen und sind damit doch Felgen vom Hersteller ?!?
    Naja kommt halt noch auf die Größe an aber prinzipiell würd ich mir da keinen Kopf drum machen.
    Zum TÜV fahren und eintragen sollte jedenfalls nicht das große Problem darstellen.

  • stefan hat n angebot.


    wer felgen einträgt und zum lackieren das gummi entfernt besitzt auch 12V staubsauger für den schnellen dreck zwischendurch.


    hersteller ist ford. obs draufsteht hab ich vergessen. is nur alu, wäre schnell gestempelt.

  • ich hab sogar 2 12-volt-staubsauger. und ne gefliesste garage. :paranoid: