Ehemalige Karren-Bilder

• Oder eben deshalb...

Wer nach der Marinezeit in WHV bleibt, hat entweder eine gesunde Psyche und nen guten Job, oder wird Aloholiler...ich hab da viele Kollegen abstürzen sehen. Aber den Geniusstrand bei Nacht langcruisen - das hat schon was...

• Hehehe... ich hätte es nicht schöner sagen können :O
    Whv ist einfach "Schlicktown"!!!
    Okay, ein paar schöne Stellen gibt es da auch, wie z.B. den Geniusstrand :spitze:

• Zitat

Original von GothiConsul
    schade drum ich würd das monstum leiber fahren als es zu verkaufen *g* alleine schon wegen V8 udn den günstigsten Steuern und versicherung *g*

*g* du schlaufuchs *g* ich hätte alleine 2000 für den rahmen aufn tisch legen müssen, und das war längst nicht das einzige was da kaputt war. hätte ,könnte ,sollte.

• Es geschah an einem "schönen" tag im jahr 96 des letzten jahrhundert, genauer am 03. 10. Der 76er 2.6er GL ist endlich genau so, wie ich ihn haben wollte. Restarbeiten erledigt und die schwarze XL-ausstattung eingebaut. Mal schnell nen paar fotos von der gerätschaft gemacht...

...nur noch schnell die türen gerichtet, fertig und ab nach hause.

Doch leider kreuzte ein baum den heimweg... ...12 stunden später am 04.10 sah der wagen im hellen betrachtet dann leider nicht mehr so aus, wie ich ihn haben wollte...

Der ganze kram mitm abschleppen (ca20km) hat mich zu allem überfluss auch noch knappe 400 mark gekostet ( tag der deutschen... und nachttarif), da der besch.. ADAC bei totalschaden nicht zahlt.

Aber der bursche ist noch auf eigener achse die 10m in die scheune gefahren, Granada halt :spitze:

Ein paar brocken von dem leider nicht mehr zu rettenden objekt existieren noch, u.a. wird der motor im giksel-qpee weiter werkeln. Es hat mitm roten halt nicht sollen sein ;(

Den grünen von nem kumpel hat es ende der 90er erwischt. Holraumkonservierter, fast rostfreier 77er 2.0 L, auch nen treffer auf die achse, exitus.

Meine zwosechser-wüstendjunke lebt aber noch, wenn auch momentan in einem nicht so vorteilhaften optischen zustand :sad:

Frank

• der schöne autowagen...

wie schnell ist der baum denn von hinten in dich...äh...heisst das auch beim baum reingefahren? oder was? hüpfen die? oder wie sonst bewegt sich ein baum fort? :gruebel:

• Autsch!

So viele schöne Einser...da zünde ich jetzt erst mal ein paar Kerzen für an... ;(

• Aua, das ist bitter. Erinnert mich an den Typen mit seinem Obbel, den es am Tag der ersten Probefahrt nach der Resto aufs Dach gelegt hat... :sad: war hier auch schon mal Thema.

• Zitat

Original von 72 gxl
    ...Meine zwosechser-wüstendjunke lebt aber noch, wenn auch momentan in einem nicht so vorteilhaften optischen zustand :sad:

Frank

Der hat ja auch die richtige Farbe :spitze:

Ich habe übrigens ganze 3 Monate gebraucht um das restaurierte Consul GT Coupe aufs Dach zu legen :irre:

• mmmh, ich 2 minuten, mit nem grad frisch erstandenen winter-saab.
    beim verkäufer abgeholt, ausm kaff raus, in ner kurve auf ner güllespur vom bauern weggerutscht und ab in den wald.zu fuss zurück zum verkaüfer und bullen gerufen... :D (98 war noch nix mit handy....)
    saab is zwar n stabiles auto, aber mittig mit der achse aufn baumstumpf kann der auch nich ab....
    war n 99 GLS, ez 76. schade drum... ;(

• Von meinem ersten Wagen find ich grad kein Foto.
    P7b 1,8 Coupe blau mit Vinyldach, Chromfelgen und blaue Innenausstattung.
    Ist ende der 80er nach Bad Salzufflen gegangen und hab nixmehr davon gehört.

2,3l Bj.72 hab ich Ochse zu Schrott gefahren. :sad:

Bj. 70, 2l Lenkradautomatik. Fast 10 Jahre gefahren.

Mein Postbock :D Die Lackierung wär ganz gut geworden, wenn sich nicht nach jeder Schicht ein paar Minifliegen auf den Lack gesetz hätten. :stupid:

• Zitat

Original von Dirk L.
    Ey, Du hattest ja mal (lange) Haare auf´m Kopp...... :D

Welches der drei Mädelz bin ich denn in deinen Augen ??? :stupid:

• Zitat

Original von RODI

...dürfte sich ja wohl rumgesprochen haben ::D

trotzdem war`s `n geiler karren

Sag mal, was stimmt denn da mit den Rädern nicht?

Irgendwie sieht es aus, als wären die Räder viel zu klein ( /70 oder/65er Querschnitt? ) und dabei noch tiefergelegt.

Merkwürdig... :gruebel: Klär mich mal auf :spitze: