Ehemalige Karren-Bilder

• Zitat

Original von Christoph
    Butcher

Was ist denn mit der leiche passiert? Hattest du keinen Bock auf den?

naklar hatte ich bock auf den! aber der war echt zu fertig :sad: ammis rosten wirklich noch in ganz anderen dimensionen als europäische autos, der war echt ne nummer zu heftig. ich hab das teil einfach supergünstig geschossen, wo ich mir ziemlich sicher war, das ich sofort das doppelte dafür wieder bekommen würde ;)

• Zitat

Original von Butcher

naklar hatte ich bock auf den! aber der war echt zu fertig :sad: ammis rosten wirklich noch in ganz anderen dimensionen als europäische autos, der war echt ne nummer zu heftig. ich hab das teil einfach supergünstig geschossen, wo ich mir ziemlich sicher war, das ich sofort das doppelte dafür wieder bekommen würde ;)

Sowas hatte ich auchmal... Einen TC3. Der konnte dann aber wenigstens noch eine V6 Aupussanlage spenden bevor er heimgegangen ist. ;)

Aber die Leiche sah ja echt gewaltig aus! :catch:

• jo 69er chevy impala. der hätte auf der strasse schon eindruck gemacht, ob einen guten ist ne andere frage :D

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• War mal 2 Monate meiner. original 47tkm oder so. 1,3 automatik, rentnerwagen. war mal witzig, aber viel zu klein.

2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• Ich will auch mitspielen...

...is nur nich so einfach, als Autoholiker unter 35 Autos in 17 Jahren das passende herauszusuchen - ich versuch es trotzdem mal...

Der Wagen mit der längsten Dienstzeit: Fiesta XR2 von 1982. Über 6 Jahre gefahren...

Grannibär damals noch mit kleinwagenfreundlicher Figur...

Der beste Deal: 79er Manta Berlinetta Automatik. Für 400,- DM vom Schrotti gekauft, für 3.350,- DM verkauft, 7 Wochen später...

Der Kilometerkönig: 1983er Capri S 2,3. Mit 554.000 km verkauft (erste Maschine!)...

Mein erster V8: 1979er Mustang

Die beschissenste Verarbeitung, das mieseste Fahrwerk, der längste Name: Dodge Daytona Shelby Z 2,2 Turbo Intercooled...

Und mit dem bescheuertsten Ableben: Tod durch Lenksäulenbruch an einem Hamburger Ampelmast

Der teuerste Kauf: DeLorean DMC-12 von 1982 (26.500,-)

Der größte Verlust: Verkauft 2 Jahre später für nicht mal 10.000,-...

Eigentlich meine größte automobile Bauchlandung überhaupt bisher, aber immer noch eines meiner Lieblingsautos...

Meine Bundeswehrabfindung: 88er Pontiac TransAm GTA-WS6, 5,7 Liter, 255 PS...

Verbrauch auf 3500 km: ein Satz Hinterreifen...

Das beste Auto von allen: 1978er Granni 2,3. Ersthandauto.

*Schnüff*

Mein letzer V8: wieder ein TransAm, diesmal von 1979. Wieder mit 5,7 Litern...

Gehört heute meinem Kumpel, bei dem die PS-Zahl sank, der Verbrauch stieg, und der ihn dann letzten November mit Motorschaden und zerschossenem Getriebe in der Garage einschloß. Schade.

• Ummm... Warum haste denn De Lorean wieder verkauft? Der ist doch Urgeil. Und noch wichtiger, wenn Du denn schon so billich abgegeben hast, warum haste mich nicht gefragt ;(:D
    Sind die wirklich so scheisse wie es alle sagen? Oder ises nur ein Trick, damit die Besitzer mehr fuer sich selbst haben?

• Im Prinzip ist der DeLorean ein ziemlich gutes Auto.
    Der Motor paßt allerdings so garnicht zum Charakter des Fahrzeugs, ist dafür aber schön sparsam. Mit 136 PS ist der Wagen aber lange nicht so schnell, wie er aussieht.
    Ich habe damals alle Anfängerfehler gemacht, die man mit einem DeLorean nur machen kann - der ist mir dann auch sprichwörtlich unter den Händen zerbröselt. Da ging nacheinander wirklich alles kaputt, auch Sachen, die sonst eigentlich nicht so schnell kaputt gehen - da blieb schliesslich nur noch der Notverkauf (weil den wirklich niemand haben wollte). Von damals 26 in Deutschland existierenden DeLorean hatte ich wirklich den allermiesesten.

Aber es wird für mich definitiv irgendwann eine Fortsetzung geben - der DeLorean wird ja wieder montiert, das drückt die Preise aller Fahrzeuge, die bereits auf dem Markt sind. Mal sehen...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• ´hey butcher was hastn mit dem impala gemacht ?

also den delorean hätt ich lieber behalten als n verlust von 16T DM in kauf zu nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

• Zitat

Original von Butcher
    [SIZE=3]
    kurze zeit später dann den hier gekauft und noch viel kürzere zeit später mit mächtig gewinn weiterverkauft....
    [/SIZE]

• okok ^^ .....

schade drum ich würd das monstum leiber fahren als es zu verkaufen *g* alleine schon wegen V8 udn den günstigsten Steuern und versicherung *g*

• Is ja auch n schönes Fleckchen, da oben...

Ich habe 7 Jahre in WHV gewohnt, war da stationiert. Aber wer ausm Pott kommt, den zieht es meistens auch wieder dorthin zurück...so ganz ohne Schlote und Schornsteine fehlt irgendwie doch was... :D