OT : Stahlfelgen Transit

  • Suche 2 oder mehr Stahlfelgen in 14" mit 6 Loch vom aufgelasteten MK2 , will vom LKW-Look vorne weg ;)


    MK2 müsste es mit 6 Loch und Einfachbereifung gegeben haben, :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hagen XL


    MK2 müsste es mit 6 Loch und Einfachbereifung gegeben haben, :gruebel:


    MK 3 ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Warum sollte der 91er nen anderen Lochkreis haben? Die Achsen sind bis zum eckigen Kasten (2000 ? ) gleich geblieben.


    Bring ihm doch 2 Felchen von der Insel mit-die London Taxen rollen auf 6-Loch Transit Achsen.

  • Werd mal die Nummer von meinen ablesen,aber meine echt dass ein Unterschied ist.
    Bist du am Donnerstag gegen Mittag zuhause?(Dirk)?
    Würd vielleicht gern mal was für 1-2 Leute abholen ;)
    Meine neue Handynummer gibts beim Hagen,weiss die noch nicht so auswendig :sad:


    Die kurzen Radstände mit langer Karosse gabs auch nicht soooo oft,aber schau dir die Felge schon an,ganz anders!(hatte mal einen aus den 90ern als 4menwagen,hab da wohl mal dran gemessen ;)


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Bist du am Donnerstag gegen Mittag zuhause?(Dirk)?


    Donnerstag bin ich ab 5.00 auf Achse. Rückkehr irgendwann später Abernd.

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Die kurzen Radstände mit langer Karosse gabs auch nicht soooo oft,aber schau dir die Felge schon an,ganz anders!(hatte mal einen aus den 90ern als 4menwagen,hab da wohl mal dran gemessen ;)


    Geht das auch in Deutsch? :gruebel:

  • Ist sich deutsch! ;)
    Den 86er gabs als Langversion mit som unendlich langen "Arsch"( :D ),als 6-Löch ,einfach bereift.
    Das gabs meines Wissens nicht mehr beim 92er,da gabs dann langen Radstand dazu,und wenn mich mein Gedächtnis nicht anlügt hab ich beim 92er 4menwagen mal die Radbolzen vermessen und mit meiner Feuerwehr verglichen,nicht gleich!
    Die von mir montierten Felchen haben aber naturellement den passenden Lochkreis!
    Deutsch genug? :sad:


    Wenn du nicht zuhause bist und mein Zeuch eh aufm Hof gammelt,ging das trotzdem?
    (Über den dir zustehenden"stehenlassenbetrag" ;) werden wir uns sicher einig,ich bin ein Ehrenmann den man auch ehren kann ;)
    Weiss aber noch nicht genau ob mein "Chef" mitmacht,aber wenn man von B über die B100 und Halle wieder auf die A9 fährt kann ja wohl nicht sooo viel Zeit kosten,oder?
    Für den "Ja-Fall"bitte noch dire Adresse,danke!


    Ralf

  • Bin mal so frei Ralf, nur damit die Buben mal sehen was besser aussieht :D


    Besser als LKW-Look ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    dirk:


    4menwagen=firmenwagen. ;)


    Ich bin zwar Ost, aber nicht blond.... :O :O :O


    Zitat

    Die kurzen Radstände mit langer Karosse gabs auch nicht soooo oft,aber schau dir die Felge schon an,ganz anders!


    Mir erklärte sich der Zusammenhang Radstand Felge nicht. ;)


    @ Ralf, Hab selber Transe mit 6 Loch und Einzelbereifung gefahren, weiß also, wie dei Felgen aussehen. Und daß sich das Design der Felge in den Jahren durchaus geändert hat, hat nix mit dem Lochkreis zu tun, der ist nämlich gleich geblieben, genau wie bei der Zwillingsbereifung.


    Tele und Adresse soltest Du oder Hagen noch haben. A9 bis zu mir sind ca 20km.

  • Hallo Dirk,bin extra nochmal aufgestanden ;)
    Der 86er hat den kürzeren Radstand und die lange Karosse,meines Wissens gabs auch nur den in der 6-Loch Einfachbereifung-Variante bis...? Zgg(3,5t?)in dieser Modellserie,die Pritschen hatten wohl dann Zwillinge(wohl wegen Platz zwischen den Radhäusern,nehme ich an.
    Das 92er Modell gabs garnicht mehr mit der langen Karosse und kurzem Radstand!
    Und dann als 2,8t sowieso nur noch mit 15 Zoll!
    Welche Serie hattest denn du und welchen Aufbau?
    Und das mit Telenummer und Adresse klärt noch nicht meine Frage,ob ich mein Zeug auch während deiner Abwesenheit mitnehmen könnte! ;)
    (Geht das auch in deutsch? ;) )
    Bin leider gleich wieder weg,daher:
    Bitte melde dich!(die machen zu hier,Feierabend!) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ralf, guckst Du oben Pritsche, die hat 6 Loch und Einzelbereifung. Hatte nen 88er langen kasten.


    Das mit Tele und Adresse hätt ich nicht gesagt, wenn die Abholung nicht gehen würde. (ist das deutsch genug? )
    Bin zu 90% sogar da, wenn nicht ist Jemand ander hier.

  • Danke Dirk,
    Ich glaub Christoph hätte die hier gebrauchen wollen!
    http://cgi.ebay.at/4x-Stahlfel…tegoryZ9888QQcmdZViewItem


    So ist das Leben! ;)
    Wer lange fragt,,,kriegt dann doch nix! :sad:


    Da ich nicht mehr ans Netz komme,Adresse wär dann schon gut :sad:
    Neue Nummer:0171 7148252,zahle auch das Gespräch! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Klingel mich an, wenn ihr von der A9 runter fahrt. Auf der B100 fahrt ihr irgendwann unter der A14 durch. Links ist dann die Metro, eine Aral und ein Mc Donalds. Da komm ich hin (Metro-Parkplatz). Ihr müßt, wenn ihr unter der A14 durch seid, rechts abfahren (Richtung Halle Ost, Ausfahrt ist direkt unter einer Fußgängerbrücke). Fahrt die Straße bis zur Ampel, da dann links und immer gerade bis zur Metro.


    Null 1 7 sechs/ Zwei Neun 99 sieben acht 90

  • Ja sorry Dirk,
    hab wie du siehst (08:21)angerufen(Ausfahrt B100),aber hast du wohl noch geschlummert ;)
    Da mein Kappo es sehr eilig hatte(Auto sollte mittags in die Werkstatt :sad: )konnte ich auch nicht noch später rumkommen,wusste ja nicht,wann du mal rangehen kannst.
    Wir müssen aber demnächst nochmal nach Bernburg,und Berlin ist eh öfter dran.
    Hätts auch gern endlich erledigt gehabt :sad:
    Aber solange bleibt die Frage stehen,ob du mal hier rumkommst und was dann die Transportgebühr sein sollte.


    Gruss Ralf