OT : Stahlfelgen Transit

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Bist du am Donnerstag gegen Mittag zuhause?(Dirk)?


    Zitat

    Original von stanley_motors
    hab wie du siehst (08:21)angerufen(Ausfahrt B100)


    Da war ich frühstücken, Mittag fängt bei mir gegen 12 an (im WW ist dann wahrscheinlich dunkelste Nacht) :irre:


    Lade die Sachen dann wieder aus und leg sie zurück in die Gammelecke.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Hmmm,dats tut mir leid,dass dus schon eingeladen hattest und ich das nun auch noch bezahlen muss. ;)
    Aber man kann dann doch beim Frühstück auch telefonieren,war ja eh ein Glücksfall,dass der Christoph mir deine Nummer durchgegeben hat,im Hotel zahlste halt fürs I-Net und wenn rum dann rum,konnt es nicht mehr lesen :sad:
    Ist halt das,wenn du nur der Beifahrer bist,wir sind dann halt schon so um 7:00 in Teltow weg,da hab ich halt auch nix zu sagen.
    Auf freundliches Betteln hat er dann halt zugestimmt,hatte halt Angst,dass wir dann irgendwo im Verkehr steckenbleiben.
    Späterdann hatte er auch Zeit,um den halben WürgerKing leerzufressen,aber das wär dann ja seine Schuld gewesen,ist halt so die Hierarchie in der Firma:Wers Auto hat ist Chef,der andere nur Gehilfe(allerdings auch wenn was schiefgeht :D )
    Nochmal ein dickes Danke für deine leider vergebliche Mühe!
    Nun hab ich ja schonmal die Nummer wieder,werd mich also wieder melden.
    Wenn du mir auch ne Adresse schickst kann ich die dank Navi auch noch finden,musst also garnicht einladen.


    Gruss Ralf

  • Hab heut mal nachgemessen,der LK sollte so um 170mm sein(halt nur mit Zollstock)!


    Ralf

  • Christoph muss Schiedsrichter werden,bin überzeugt,dass ich den Gliedermassstab zumindest auf´n Millimeter genau ablesen kann,werd aber auch noch Foddo beisteuern! :paranoid:
    da du noch wach bist:
    Raus mit dir,gegenüberliegende Bolzen Mitte/Mitte oder aussen/aussen messen!
    Los,marsch marsch! S_M :O

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • [SIZE=1]Scheisse sie haben meine Auktion entdeck, bloß finger weg von meinen Felgen, ich bin Jacky Paper [/SIZE]


    Edit: Die passen bei euren Transen nicht :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Mist die passen nicht, laut Österreicher aus dem Anderen Angebot müssten die 180 Lochkreis haben, der FT1300 hat aber definitiv 170 bei 6 Loch :sad:

  • Jaja,
    ist manchmal schwer!
    Christoph,ichhoffe,du findest noch passende!
    Fahren sich auch besser!

  • Dann kauf halt hier....


    Zitat

    Original von stanley_motors


    Der 86er hat den kürzeren Radstand und die lange Karosse,meines Wissens gabs auch nur den in der 6-Loch Einfachbereifung-Variante bis...?


    Zitat aus der Auktion

    Zitat

    FORD , 86VB-1007-CB , 10/87


    Was sagt uns das über das Modelljahr? Nuja, is manchmal schwer.


  • Ja was denn wohl?
    Begreif ich jetzt nicht ganz :? ,ist doch eindeutig der ab '86. :gruebel: ,aber ist halt der 170er Lochkreis,spätere dann halt von mir aus 180er!
    Wo ist nun das Problem,ich hab gemessen,Christoph hat gemessen,sollte wohl stimmen,oder?


    Und dass es den von dir zitierten(Motomobil)gab möchte ich stark anzweifeln,den Ier+IIer gabs nach meiner Kenntnis nicht mit 6-Loch -Einfachbereifung! :no: Neverever!


    Aber ich lasse micvh gern belehren,man lernt ja nie aus!Beweise!
    Alle mit Einfachbereifung hatten die 5-Lochfelgen!


    So,nun bist du wieder dran :D



    Würden die ja dann auch ausreichen sagt Edith:
    Felge Stahl 6,0 x 14 FT 125 (einfachbereift, kurzer Radstand = 2,7m, 6-Loch)
    Nummer: 14920021-1
    Bezeichnung: Felge Stahl 6,0 x 14 FT 125 (einfachbereift, kurzer Radstand = 2,7m, 6-Loch)
    Auto: Tr1
    Baujahr:; 12/70-08/76
    Zustand: geb
    Warengruppe: FAHRWERK / FELGEN STAHL
    Info-Text:
    Info-Link:
    Preis: 32.50 EUR
    Preis inkl. MwSt.: 38.68 EUR
    Lieferz./Bestellen:
    Achtung: manche Bilder sind nur exemplarisch und können vom Original abweichen!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Ja was denn wohl?
    Begreif ich jetzt nicht ganz



    Du sagst, Felgen vom 86er passen.
    Die Felgen aus der 2. Auktion (bei der kein Lochkreis dabeisteht) sind laut Nummer Einführungsjahr 86, hergestellt 10/87.
    Sollten also passen (laut Deiner Aussage), egal ob nun 170er, 180er oder was weiß ich für ein Lochkreis.....


    Manchmal is schwer.

  • Der österreicher aus der ersten Auktion schreibt 180, morgen schreibt mir der 2te aus der Bucht wieviel Lochkreis, bei Moto steht´s nicht dabei :gruebel:

  • Jo,passen ja auch!
    Soll ja nur Christoph bisschen schützen! :D
    Sind genau die ,die ich auch hab:
    http://www.pixum.de/members/ra…758ac5910d2be42a35250ac5f


    http://www.pixum.de/members/ra…b713f6249a89904be8dff9b69


    Aber was sollte denn die Frage wegen des Modelljahres?


    Will sich da jemand rauswurschteln aus dem Fred,weil er mal nen falschen Beitrag gebracht hat?
    Mein Gott,man kann doch nicht alles wissen,auch kein Dirk,ich finds auch nicht wirklich schlimm,aber man sollte es auch zugeben können. ;)


    Spätere Transen haben ja schliesslich dann den 180er LK.
    Der 86er einfachbereifte war wohl son Zwitterdings...


    Linkeditierung...

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Und dass es den von dir zitierten(Motomobil)gab möchte ich stark anzweifeln,den Ier+IIer gabs nach meiner Kenntnis nicht mit 6-Loch -Einfachbereifung! Neverever!


    Nur weil noch nie gesehen, heißt es nicht, daß es das nicht gab.


    Schau Dir mal die mittlere Felge an