Karren-Bilder

  • nur weil ihr alle kein fett auffer tasche habt und nicht schrauben könnt.
    häßliche scheiße bleibt häßliche scheiße.


    aber is halt wie schon früher bei den granada-treffen wo ein nicht geringer teil der leute immer mit´m karton ankam weil die noch neuer waren und liefen und nicht geschweißt werden mußten und man ja bei dem 'schätzchen' grad seit 300 jahren am restaurieren war, heute fahren diese leute halt mit nuss III oder scorpklo oder mohntheo oder was weiß ich was für optischen affronts für die portokasse



    :P

  • :dc: :dc: :dc:

  • Den orangenen habe ich mal mit genau diesem Bild in einem anderen Forum gesehen. Stand zum Verkauf, weil der befreundete alte Meister verstorben war und der damalige Eigentümer nun niemanden mehr hatte, der ihm den Motor rausnehmen konnte, damit der Motorraum auch perfekt gelackt werden könne. :irre: Gefühlte zwei Jahre her.
    Hast Du Dich besonnen, oder bist Du morgens einfach nur aufgestanden und hast einen Dummen gefunden? :evillaugh:

    Ja der wahr vor gefühlten 2 Jahren der meinige und auch der Verstorbene Freund war der meinige,
    Aber die Karre war von der Karo her ne verdammt gute Basis.
    Hab den damals nur verkauft weil Mech verstorben und ich ja eigentlich schon immer ein H qp haben wollte was ich ja dan auch bekommen habe


    Was meinst du mit Dummen gefunden?
    Der Preis wahr absolut fair für diesen Wagen und der Wagen selbst auch.
    Wenn ich bedenke was mein qp alles an Kohle verschlungen hatt bis heute hätte ich den alten fast 2 mal erstklassik mit restauriert.
    Also von daher.

  • mußt du immer in alten wunden ´rumbohren ?
    ;(

    ...hey,was macht der kadett ? :rolleyes:






    ...so sah er vor einem jahr aus,bevor ich ein :pazzi: wurde.


    ...und so sah er am ersten tag nach seiner auslieferung aus.
    ich liebe autos aus österreich!


  • Zitat von Pilzium

    Was meinst du mit Dummen gefunden?
    Der Preis wahr absolut fair für diesen Wagen und der Wagen selbst auch.
    Wenn ich bedenke was mein qp alles an Kohle verschlungen hatt bis heute hätte ich den alten fast 2 mal erstklassik mit restauriert.
    Also von daher.


    Angefangene Projekte gehen grundsätzlich unter Wert weg. Als Erklärung stand da auch nicht, daß Du ohnehin lieber ein QP gehabt hättest. Daher habe ich damals nur unverständig mit dem Kopf geschüttelt.
    Nicht falsch verstehen, aber gemeint war, ob Du jemanden gefunden hast, der Dir diesen hervorragenden Autowagen, aus einer vermeintlichen Notsituation heraus, für viel zu wenig Geld überlassen hat.

  • Also mit den schwarzen Felgen sieht das richtig geil aus! :spitze:
    Originalfahrwerk?!


    eigentlich hätte ich ihn bereits mit KAW-Federn um 40mm tiefer gelegt, aber irgendwie ist er vorne nur 10mm tiefer geworden und hinten 20mm höher :irre:


  • Angefangene Projekte gehen grundsätzlich unter Wert weg. Als Erklärung stand da auch nicht, daß Du ohnehin lieber ein QP gehabt hättest. Daher habe ich damals nur unverständig mit dem Kopf geschüttelt.
    Nicht falsch verstehen, aber gemeint war, ob Du jemanden gefunden hast, der Dir diesen hervorragenden Autowagen, aus einer vermeintlichen Notsituation heraus, für viel zu wenig Geld überlassen hat.

    Hatte damals den Wagen zum selbstkostenpreis verkauft sprich plus minus 0
    Im nachhinein hab ich mir dann aber auch gedacht war eigentlich etwas zu günstig.
    Der war ddurchaus etwas mehr wert aber damals war ich da noch etwas unerfahreen


  • :inlove:


    ach wie schön!!! :inlove::inlove::inlove:


    welch hinreißender Anblick.diese Form und Anmutung! ein blechgewordener Traum
    das letzte vernünftige Modell,daß Ford gebaut hat,sozusagen das was der W123 für Mercedes ist!


    Aber was ist das für eine häßliche Karre rechts im Bild???


    :michi::michi::michi: