Karren-Bilder

  • ja gut daß es sowas kaum noch gibt,
    kann man so´ne schandluke nich wenigstens für fotos schließen, find die bilder sonst teils richtig klasse, aber mein blick wird immer wie magisch auf das hochstehende gedönse gelenkt und ich muß direkt weinend wegsehn, das schöne auto

  • Angriff ist die beste Verteidigung! :uwe:


    Mein 75er Turnier hat doch auch eines :wacko:


    Trinken wir ein Mitleidbier unter der Zoobrücke drauf :rolleyes:

  • kann man so´ne schandluke nich wenigstens für fotos schließen


    Bei 25°C + schwarzem Kunstleder habe ich diese Schandluke ganz gerne auf.... :)


    Trinken wir ein Mitleidbier unter der Zoobrücke drauf


    Ist gebucht - irgendein ein ganz trauriges, bemitleidenswertes Bier wird sich finden.


  • Den orangenen habe ich mal mit genau diesem Bild in einem anderen Forum gesehen. Stand zum Verkauf, weil der befreundete alte Meister verstorben war und der damalige Eigentümer nun niemanden mehr hatte, der ihm den Motor rausnehmen konnte, damit der Motorraum auch perfekt gelackt werden könne. :irre: Gefühlte zwei Jahre her.
    Hast Du Dich besonnen, oder bist Du morgens einfach nur aufgestanden und hast einen Dummen gefunden? :evillaugh:

  • Den orangenen habe ich mal mit genau diesem Bild in einem anderen Forum gesehen. Stand zum Verkauf, weil der befreundete alte Meister verstorben war und der damalige Eigentümer nun niemanden mehr hatte, der ihm den Motor rausnehmen konnte, damit der Motorraum auch perfekt gelackt werden könne. :irre: Gefühlte zwei Jahre her.
    Hast Du Dich besonnen, oder bist Du morgens einfach nur aufgestanden und hast einen Dummen gefunden? :evillaugh:

    Das Auto ist in die Augsburger Umgebung gegangen zu einem Bekannten.
    Der ist hier auch irgendwo angemeldet.

  • Sehr schön! Ein Zwilling von meinem! Auch 1600er GL?


    Aber eigentlich kann das kein echter sein. Denn die haben normalerweise serienmäßig alle eine Beule hinten rechts. :D:D:D


    Naja, vielleicht ist das ja beim Exportmodell Austria anders. :gruebel::wave:


    Ansonsten herzlich willkommen im Irrenhaus. :uglyzwinker: