auch mal wieder was gemacht

  • So, malmit ner kleinen Spachtel vorsichtig das Terroson runterkratz :irre:


    Wie weitermachen wenn ich nicht alles lacken will :gruebel:







    Hab nicht den Platz und auch keine Lust alles so vorzubereiten das ich wirklich perfekt lacken kann :paranoid:


    Irgendwas mit Pinsel scheidet aus, dachte an mal Fertan auf Flugrost und die Längsträger mit Sprühwachs danach :gruebel:

  • wenns dir schnuppe is wies im motoraum aussieht würd ich das auch mit fertan und entsprechenden nachbehandlungsmitteln machen. was is das da unterhalb des HBZ? gammel und rost? da wo die kabel liegen. schau dir das mal näher an.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    fertan, farbe, fett, fertig


    dat mit der farbe würd ich weglassen. sonst so gut.

  • dochdoch, ein wenig lack schadet nie, besonders wenn´s weißer is.
    kann man auch weglassen, ich tät´s wen ich was tät aber halt nicht weglassen.
    zum glück tu ich nix :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    dochdoch, ein wenig lack schadet nie, besonders wenn´s weißer is.
    kann man auch weglassen, ich tät´s wen ich was tät aber halt nicht weglassen.
    zum glück tu ich nix :catch::catch::catch:


    trifft sich gut. können tuste ja auch nix. :catch::D

  • ja so brauch ich auch nie nach ´ner ausrede suchen. hab ich direkt ´n konglomerat parat. kann nix, weiß nix, bin zu faul, hab keinen platz, keinerlei ahnung, nicht die benötigtigten teile, werkzeug fehlt auch, geld sowieso, ...


    hach geil so´n leben als taugenichts :catch::catch::catch:

  • jetzt macht ers aber richtig schick! :O net schlecht! :spitze: ich glaub ich muss meinen motorraum dann doch mal hübsch machen. :paranoid:

  • kenn ich, kenn ich. das werd ich aber middm taunus net mehr machen. :D das nächste projekt kommt dann nachm studium mit komplettneulack überall.

  • Zitat

    Original von DerChris78
    Wofür muss denn der Motorraum schön sein :?


    na wenn man selber schon nciht schön ist kann wenigstens der motorraum schön sein. damit wenigstens einer schön is. :D

  • Seh ich wie SE :O :O :O


    Edit: lässt sich einfach besser zusammenbauen, ist ja noch nicht die Nummer mit alles in Chrom :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von DerChris78
    Wofür muss denn der Motorraum schön sein :?


    kann ja nich jeder so nen schönen schalter da drin haben.