auch mal wieder was gemacht

• Waren mal erfolgreiche 2 Stunden, sieht man wenigsten mal was man gemacht hat :spitze:

Blech sieht super aus, nur hier und da n bisschen Flugrost, perfekt :O :O :O

Und die 2.0l Kupplung passt auf mein Getriebe., perfekt, bleibt erstmal bis ich den Motor Probe gefahren habe ;)

Allen schönen Abend, Christoph

• Denk ich drüber nach, mach Motorraum nur sauber und mal mit Fertan in die Ecken ;)
    Sieht auch gleich anders aus wenn man das schwarze Terroson abgewischt hat das da mal irgend ein Schwachkopf reingepinselt hat ;)

• OK geschaut, wir arbeiten drann :paranoid:

Spaß beiseite, gibt´s hier manch einen der den Knudsen viel ordentlicher hat, bin schon sehr prakmatisch mit dem Wagen ;)

• sieht fast so aus wie mein motorraum aber wenn ihr sowas auch nicht schlimm findet son bissl flugrost hier und da bin ich ja beruhigt

• na laß den rost doch fliegen, am auto hat der eh nicht viel verloren :irre:

hast du uns denn schon mal deine karre angaffen lassen?
    wenn nicht mach mal, uns fällt schon was ein :paranoid:

• dann mahc ich vorher udn nachher is aber schon teilweise neu mit grund lackiert weil hatte hier udn da einfach mal sicherheitshalber abgeschliffen is aber nix zum vorschein gekommen

• Puhhhhhhhhhhhhh ist der sauber

Zeig ruhig hier, ist eh ohne Bedeutung der Thread :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• bin bestimmt dran vorbei gefahren bin aber öfters öfters mal in essen vllt. haste mich da irgendwo schonma gesehen

• So, malmit ner kleinen Spachtel vorsichtig das Terroson runterkratz :irre:

Wie weitermachen wenn ich nicht alles lacken will :gruebel:

Hab nicht den Platz und auch keine Lust alles so vorzubereiten das ich wirklich perfekt lacken kann :paranoid:

Irgendwas mit Pinsel scheidet aus, dachte an mal Fertan auf Flugrost und die Längsträger mit Sprühwachs danach :gruebel:

• wenns dir schnuppe is wies im motoraum aussieht würd ich das auch mit fertan und entsprechenden nachbehandlungsmitteln machen. was is das da unterhalb des HBZ? gammel und rost? da wo die kabel liegen. schau dir das mal näher an.

• Zitat

Original von Bierchen
    fertan, farbe, fett, fertig

dat mit der farbe würd ich weglassen. sonst so gut.

• dochdoch, ein wenig lack schadet nie, besonders wenn´s weißer is.
    kann man auch weglassen, ich tät´s wen ich was tät aber halt nicht weglassen.
    zum glück tu ich nix :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Bierchen
    dochdoch, ein wenig lack schadet nie, besonders wenn´s weißer is.
    kann man auch weglassen, ich tät´s wen ich was tät aber halt nicht weglassen.
    zum glück tu ich nix :catch::catch::catch:

trifft sich gut. können tuste ja auch nix. :catch::D

• ja so brauch ich auch nie nach ´ner ausrede suchen. hab ich direkt ´n konglomerat parat. kann nix, weiß nix, bin zu faul, hab keinen platz, keinerlei ahnung, nicht die benötigtigten teile, werkzeug fehlt auch, geld sowieso, ...

hach geil so´n leben als taugenichts :catch::catch::catch: