2,0 die zweite

  • Suche auch einen 2,0 V6 am besten mit Getriebe und anbauteilen soll für mein Taunus sein.

  • ich habe noch einen mit automatik Getriebe, ist noch verbaut im Ersatzteilspender !
    Laufleistung ? mus ich schauen. Hatte nur mal kurz ne Batterie dran , er lief aber nicht auf alle pötte ! Ich denke Zündkabel /Zündkerzen oder alter Spritt .

  • Zitat

    2L V6 in Zellingen


    In der Nähe von Würzburg, nur Abholung. Vielleicht kann dir da ja jemand ausm Forum behilflich sein. Steht momentan bei 1 EUR.


    Der stammt nicht aus'm Ford, sondern aus'm Fjord. Und da hat der auch bestimmt schon seit zwanzig Jahren gelegen.
    Die Tonne kostet derzeit etwa €90,- Bei geschätzten 100kg Motor liegt der Wert entsprechend bei 9 Doppelmark.
    In Grenada gibt's andere Motorhalter. Muß also von der Insel sein.

  • is der nich vom p7 :gruebel:


    meiner lief bis vor 3wochen gut.














    is zu verkaufen ;)

  • also der auf Bonnies link ist entweder ein P7 oder Capri 1 Motor , möchte mal wissen aus welchen Teich die den gezogen haben.....

  • hatte der TCauch noch die Haltelaschen an den Ventildeckeln ?
    eben nochmal angeguckt dei bilder der aufkleber aufm Ventildeckelsieht wi 1,8 HC aus , oder Bruno


    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Bandit
    hatte der TCauch noch die Haltelaschen an den Ventildeckeln ?


    Sicher doch. Hab ich hier noch liegen, samt Blechluftfilter. (Gibt´s aber nicht :P )

  • Edit sacht, ist doch P7.

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Das ist nämlich meiner, der Blechluftfilter! Und der kommt auch wieder in Madame, so!


    :paranoid:

  • ...jau... die 1,8 habbich auch gelesen.
    Und die beiden Entlüftungen und den Öldeckel hab´ ich letztens erst bei meinem 17M P5 gesehen...


    Die Halter gehören nicht in´ Taunus.

  • Zitat

    Original von bruno
    Edit sacht, ist doch P7.



    Alles klar ?

  • Ich habe zur Zeit einen 2l drin, der wirklich sehr gut läuft. War drin als ich ihn gekauft habe und soll 98tkm gelaufen sein.
    Da ich mir in den nächsten Wochen einen anderen Motor einbauen werde, wäre der 2l über....falls Du noch willst