Hammerteil bei ebay!!!!

  • der ist gut und teuer...


    stand die ganze zeit bei den einschlägigen Kfz-Börsen und wollte glaube ich so um die 7000€ :gruebel:


    Ich glaube das war auch bis zum ersten Gebot der Sofortkaufpreis :0


    Demnach dürfte der Mindestpreis auch irgendwo in diesem Bereich liegen....ebay freuts :spitze:

  • "Schluck"
    So 3-4k hätt ich ja auch geschätzt(wenn man weiss,was die Feuerwehren da noch so für kriegen :D )
    Bei uns hier hat die FFW nen T1-Bus mit auch etwa nur 20000km verscherbelt,Sammler,irgendwas mit 5,5k...


    Aber der ist ja auch schon schön,sieht fast so gross aus wien Möbelwagen(ist er auch,ist ja eigentlich der Gleiche wie meiner,dachte schon,es gibt keine mehr)
    Ralf

  • selten macht nicht schön, und das ding da sieht aus wie scheisse auf 4 rädern. im ernst.... warum tut man sowas?

  • Nunja,nicht jeder kann guten Geschmack haben :D ,
    manche fahren sogar Taunüsse oder Granadas(oder sogar Consuls ;) )!


    Frohes neues Jahr! ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Feelgood
    vielleicht sollte ich ihn kaufen und ein zweites Standbein als Eisverkäufer aufbauen.


    die folge von KoQ war geil. voll die anspielung auf Duell von Spielberg, hab mich weggeschmissen :O :spitze:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Edith sagt ich soll sagen,dass das nicht meiner ist! :D


    Um das nicht zu erkennen, muß man schon blind sein..... :O :O :O

  • Wieder ein Feigling!
    Ergänzend muss man dazusagen,dass Blinde garnix sehen können :irre::irre::irre:
    ;)

  • 2-3 matratzen im laderaum würden das geld schon wieder reinbringen....................
    zum :k.o.t.z: schön das teil, aber als puffmobil durchaus geeignet :spitze: