HiJacker für`n Knudsen Taunus

  • Hat jemand sowas noch am Start? Bin momentan etwas geizig und wollte keine 100€ bei Ebay dafür hinwerfen.
    Hat irgendwer zufällig von solchen Dämpfern auch ne Teilenummer aus`m Zubehör?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Merdeux ()

  • Dafür (100,-Euros)würd ich dir die auch aus meinem Coupe ausbauen,ich brauch halt sowas nicht........


    Ralf

  • hätt übrigends auch noch ne funktionierende niveau ausm granada rumfliegen, falls sowas wer braucht...

  • wat weiss ich. pumpt halt luft und war im granada. :irre:


    was willstn damit, du messie? als ascher eignen die sich nicht. zum bieraufmachen auch nicht.

  • dirk, in dem turnier is auch noch ne komplette niveau mit kompressor drin... ;)


    vielleicht sollt ich die büchse doch lieber selbst schlachten und in einzelteilen verticken...
    :gruebel:


    dirk, pn wegen p7 gelesen?

  • Die könnte man dann aber auch komplett drinlassen. ;) Brauch ja nur funktionierende Dämpfer für den 4TL. Anlage ist ja schon drin.

  • 8|



    nich? wo is die hin?


    ich ruf dich mal eben an!

  • Und ich hab sowas schonmal angeboten,würd sie natürlich auch erst nochmal testen,obwohl,an der Tanke war er ja schon sehr hoch..... :sad:

  • waren die vorderen oder gar die hinteren dämpfer bei taunus und granada gleich?


    wer hat nun was passendes für taunus für die beschriebenen um die 100?