Ein kleiner Spaß zum Feierabend

• 62m is ma echt fett. Actrosfahrn macht sowieso Spaß. Dann mal vor allem herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, stell ich mir recht interessant vor!

• Äußerst peinlicher Auftritt... da muß ich mich mal schämen, da ich auch zu diesem Verein gehöre. Ja richtig, ich bin ein Bulle.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, wäre hier wohl die richtige Antwort an die netten Kollegen gewesen.

Die Geschichte mit der Dienstaufsichtsbeschwerde macht überhaupt keinen Sinn. Auch wenn die Helden ein Zahlkarte für Gurt oder AU ausgestellt hätten, wäre nur dabei nur rausgekommen, daß man nicht bezahlen muß. Sonst nichts.

Tut mir echt weh, wenn ich so etwas höre.

Wartet es mal ab, wenn ich euch mal anhalte... :O

• Zitat

Original von Connor

dann willste wahrscheinlich erstmal ne probefahrt machen... :catch: na, bist nicht der einzige grüne hier. nur der andere (von dem ich weiß) schreibt in letzter zeit net mehr viel...

• Zitat

Original von Connor

Wo mit ??? :gruebel:

• Zitat

Original von Connor
    @ bruno

mit meinem Streifen-Passat :irre:

Und der hat bestimmt Heizöl im Tank..., ist nur für LKW-Motoren gesund.

• Zitat

Original von OM 616
    dazu kam noch das das zGG des zuges 3,5 t überschritt und er der ansicht war ich müsse damit in dem zugfahrzeug einen fahrtenschreiber installiert haben. hat mich glatte 30 min samt stillegung des fahrzeugs auf nem parkplatz gekostet.

Da hat er nicht unrecht !
    Diese Regelung gibts tatsächlich, gilt aber nur für gewerblich genutzte Fahrzeuge.
    Wer jetzt einen Transit, Bulli oder sonstwas mit LKW-Zulassung fährt muß damit rechnen das er die private Fahrt nachweisen muß bzw. das ein Fahrtenschreiber verlangt wird.

• Zitat

Original von Michael - member05 -

Da hat er nicht unrecht !
    Diese Regelung gibts tatsächlich, gilt aber nur für gewerblich genutzte Fahrzeuge.
    Wer jetzt einen Transit, Bulli oder sonstwas mit LKW-Zulassung fährt muß damit rechnen das er die private Fahrt nachweisen muß bzw. das ein Fahrtenschreiber verlangt wird.

problem war, dass das der mal vor 2 wochen gepostete gestohlene mercedes bus war. der hatte so eine schöne werbebeschriftung. somit war für den herrn boll klar, dass es sich hierbei um eine gewerbliche fahrt handelte. dass allerdings ein motorrad unter der hängerplane stand, war ihm schlichtweg egal. ich hab ihn daraufhin gefragt, was ein hotel mit motorrad zu tun hat. das war ihm aber auch egal. bloss jemanden damit nicht mehr weiterfahren zu lassen ist einfach nur beknackt.
    eber naja, ärgern bringt nix. gibt nur graue haare. der bulli ohne fahrtenschreiber fährt jetzt sicher schon in afrika ;(;(;(

• Zitat

original von Dirk L. :
    ..... daß er noch die rosa Lappen mit dem fetten Aufdruck DDR kennt

Dann haben wir also nicht nur das Ost-Sandmännchen und den grünen Rechtsabbiegepfeil übernommen? :gruebel:

Mein Lappen ist grau! :spitze:

• Oleóle´...ich hab hier ja doch einen Weltnetz-Anschluß...

Nur der Vollständigkeit halber:
    Das Forums-augen-Bärchen kann seine Tatzen selbst auf der Maloche nicht von der Kamera lassen...
    Hier drei Schnappschüsse von meinem ersten Arbeitstag am Freitag:

SO sieht das Teil also aus...und DAS kann man damit machen:

Geil oder geil?

• Geil!

Die rechten Räder sieht man ja nicht richtig, aber auf dem ersten Foto siehts so aus als könnte das Teil sogar fliegen. Nicht schlecht!

Und was isses genau was man damit jetz machen kann? Sehen dass einige Leute sogar auf nem extrabreiten Behindertenparkplatz fast auf der Linie stehen? Gehört angeprangert, richtig so! ;-)

• Dieser Hubsteiger kann bis auf 62 Meter rauf - an diesem Freitag haben wir Monteure für die Installation und Wartung einer Mobilfunkantenne da hoch gefahren - is n echt interessanter Job. Und 34 Meter Arbeitshöhe ist schon echt beeindruckend

• Zitat

Original von GranniBär
    Installation und Wartung einer Mobilfunkantenne...

Vorsicht! Elektrosmog macht impotent! ;):D

62 m wären mit persönlich zu viel... mir hat´s am Mittwoch zur Weihnachtsfeier schon gereícht, im Dresdner Panometer auf 27 m hohem Gerüst (das runde Ding da in der Mitte des Bildes) zu stehen... "babbsche Knie", wie der Sachse sagen würde! :D [SIZE=1]Sehenswert isses trotzdem![/SIZE]

• Ich freu mich schon auf die Vogelperspektiven-Bilder, die bei dem Job hoffentlich mal für uns abfallen! :spitze: