Granni 2 4TL 2,3 V6 GL, rot

• Gut, dann ists auch noch schnell möglich.

Wobei es mit meinem Benz auch schön war. So wie er jetzt ist aus Frankreich zurück gefahren. Die Franzaken drängeln ja wie doof sind aber auch ebenso zu doof um zu überholen.

Nachm Kreisverkehr mit den Dödeln auffer Heckstossstange Vollast raus"beschleunigt", 2. Gang bis 4200 1/min, schonmal gut Qualm. Dann durch den Lastwechsel beim Schalten in den 3. dann nochmal eine schöne fette Wolke.

Gut waren auch die teilweise bösen Blicke, wenn die Trottel es dann doch geschafft hatten. Unsere Beliebtheit wäre nur noch durch Hakenkreuzstandarten an den vorderen Kotflügeln zu toppen gewesen. :spitze:

• @Mo: sorry, hab statt "vollklo" tatsächlich "volvo" gelesen.
    Und erzähl mir jetzt nix von wegen Fielmann - war ein reiner Flüchtigkeitsfehler! :D

• :O :O :O
    irgendwie hatte ich´s mir fast gedacht, klingt ja auch noch sehr ähnlich und hätte ich als allseits bekannter "wortspiel"horst ja sogar extra so geschrieben haben können

• Zitat

@Mo: sorry, hab statt "vollklo" tatsächlich "volvo" gelesen.

Freudscher Verleser! :D:D

Mal völlig OT: der '82er Facelift (Aug '81) hatte die geriffelten Rückleuchten, die plaste Stosstangenecken und die Spiegel haben vorne in der Fensteröffnug der Türen ein kleines Dreieck beansprucht, statt auf's Türblech geschraubt zu sein. Deshalb sind die Seitenscheiben auch nicht zum vor '82er kompartibel.

Das '80er Facelift hatte wohl die Alte vom Erstbesitzer in einer Schönfeitsfarm. :D:D :O :k.o.t.z:

• Zitat

Original von KowalskiUnsere Beliebtheit wäre nur noch durch Hakenkreuzstandarten an den vorderen Kotflügeln zu toppen gewesen. :spitze:

Muahahahaha :laugh: Müsste man(n) echt machen und filmen

:O :laugh: :O

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ich der Verkäufer wäre, wüsste ich schonmal wem ich die Karre NICHT gebe - wegen offensichtlicher Blödheit und der Unfähigkeit, Google zu benutzen!

Zitat:

wie hoch sind die Kfz-Steuer bei dem Ford? bzw.welche Abgasnorm hat er? MfG

Du hast vergessen, nach dem Verbrauch zu fragen, Du Spast! :sad:

Ich würde ja am WE mit Se hinfahren, is ja um die Ecke, aber nachher prostituiert sich der Junge unterwegs auf nem Parkplatz, um den Kaufpreis zu verdienen.... :O

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Bierchen
    von sperrmüllkunde halte ich nix, wozu soll da was über modellpflege wissen :stupid:

denis ich bin schwerst enttäuscht von dir

Der ist zwar eckig, aber Sperrmüll erst ab 3er :D

Im Ernst, habe bereits 2 2er gefahren. Einen 77er und einen 78er, haben beide annähernd Spaß gemacht. :irre: