Wer weis es???

• Find ich mit dem Link nicht,zu doof mal wieder? :gruebel:

Aber mal so logisch:Grosse Achse,......Gummi,oder?
    Weiss es echt so nicht :sad:
    Ralf

• Zitat

Original von Coyote
    18mm müsst fürn s-stabi sein...?

richtig... wenn du S-Paket hast ist die Aufnahme 18mm... kannst aber normalerweise auch die 16er PU Buchse verwenden wenn du den äußeren Metallmantel der alten Buchse drinnenlässt bzw. wieder reinpresst.

• Nein, hat nix mit schwerer Achse zu tun. S-Paket oder kein S-Paket ist hier ausschlaggebend

edit sagt das nachmessen manchmal weiterhilft

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Feelgood ()

• viile uz rgoss dei sginaturr.

schrift weg, hässliches blau weg, hässliches auto weg und hässliche klamotten weg, dann wärs nen geiles bild.

• war er so dünn da hat er durch den schlitz im ausstellfenster gepaßt ;)

lieber schwarz gelb? mußt du dir selber machen.:k.e.k.s:

Einmal editiert, zuletzt von JackDaniels ()

• Zitat

Original von ellum
    Mach die Scheiss Signatur weg oder deine IP fällt den dunklen Mächten zum Opfer.

hör auf ihn... der Mann ist gefrustet ::D

• Zitat

Original von ellum
    Mach die Scheiss Signatur weg oder deine IP fällt den dunklen Mächten zum Opfer.

Den dunklen Mächten aus Ellums fetten pickligen Arsch!!! :D

• Zitat

Original von ellum

tu hald noch a weng, blos weil du auf irgend ner website n billig-DoS-Programm gefunden hast :D

• Zitat

Original von Äckschn Män

Den dunklen Mächten aus Ellums fetten pickligen Arsch!!! :D

Mein Arsch ist perfekt, oder wieso meinste ist mein Tank immer voll? :D

• Allen denen das nicht gefällt sei gesagt es wird daran gearbeitet. vielen dank für alle freundlichen antworten auf meine frage. ich weis das es ein forum ist und man seine eigene meinung haben sollte aber offensichtlich ist das nicht bei jedem so. falls ihr mal gute freunde unterstützen wollt macht das ja nicht hier.

und jetzt zum letzten mal wem´s passt :k.e.k.s:
    wem nicht ist auch egal ist ja sonst ganz nett hier

• Zitat

Original von ellum

Mein Arsch ist perfekt, oder wieso meinste ist mein Tank immer voll? :D

geile hupen?
    :D

• nörgelt nicht über die signaturgröße, benutzt firefox mit adblock plus zwei klicks und sie ist für immer weg.
    ich fand sie im übrigen ganz lustig. trotzdem isse nu weg, weil zu groß

• Welche Signatur? Hab da mal Rechtsklick gemacht und dann hab ich keine Signatur mehr gesehen.

Wollte ihn trotzdem vögeln, diese neuen sind immer so geil eng bevor Hendrik drüber ist.

• Zitat

Original von ellum
    Welche Signatur? Hab da mal Rechtsklick gemacht und dann hab ich keine Signatur mehr gesehen.

Wollte ihn trotzdem vögeln, diese neuen sind immer so geil eng bevor Hendrik drüber ist.

spanische schweizer, ich habs gewusst, die sind alle schwul..... :stupid:

• Zitat

Original von Benspanische schweizer, ich habs gewusst, die sind alle schwul..... :stupid:

Nein, für Spanisch haben Männer zu kleine Titten, meistens.

• Zitat

Original von ellum

Nein, für Spanisch haben Männer zu kleine Titten, meistens.

:t.r.o.t.t.e.l: