sierra-scheisse, die ich mit zum osna-treffen bringen könnte.

  • -automatik-kühler fürn A4LD Sierra wie neu für 20 eus
    -plastik-windleitschiene für seitenfenster sierra 4 türer 10eus


    wenn sonst noch jemand was von nem sierra 4 türer Bj.88 braucht, es ist ausser dem motoren und dem Getriebe alles noch dran. (ausser armaturenbrett, das musste ich mit der brechstange ausbauen weil ich den schraubenzieher nicht gefunden hab :D) die sperrigen teile müssen natürlich abgeholt werden aber alles andere würd ich wohl für nen 10er pro teil abbauen und mitbringen.

  • nen ohc-automatikkühler aus´m eckigen sperrmüll (granada II) hab ich noch irgendwo rumliegen.
    nicht schön :no: (schleifspuren vom lüfter) aber war beim transfer auf eigener achse aus bayern dicht (vor 10 jahren) und nein ich hatte keinen ohc-granada und auch keinen schukarton, der kühler war mittels schlauchwirrwarr in ´nen 2.3er Ier eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • @ mo, son ding hab ich mir grad gezogen, an dem kühler hätt ich interesse. kost?

  • ist R$ und der KÜhler passt definitv nicht so eonfach in den knudsen. ist sehr viel breiter. ich messe nichts, ich bring das teil einfach mit zum treffen.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    nen sierra kühler passt weder in taunus noch in granada. Ihr Träumer. :catch:


    Deshalb heißt der ja auch Sierra-Kühler..... :catch:

  • Hab ja von Denis, dem einzig guten Menschen in diesem Forum, einen schönen 2,0er R4 Grannikühler bekommen. Aber Reserve hat jeder gern rumliegen, hätt ja können sein. Mir derart hässlichen Autos kennen sich halt nur ganz "spezielle" Leute aus. :stupid::D

  • packst die batterie und ihr bodenblech nach hinten und je nach dem wo die ZSP sitzt, die auch wo anders hin.
    dann passt der R4-sierra-kühler. von der breite und von der höhe her. zumindest in meinen IIer.


    brauchst noch nen ausgleichsbehälter und hast schlauch- und halterfummelei.
    aber dann kannste besser nen non-ausgleichsbehälterkühler ausm anderen wagen der ära reinbasteln. c/d-rekord z.b.
    ist weniger arbeit und verdoppelt die verfügbarkeit. schlauchfummeleien bleiben, aber das macht geil.


    aussehen tut das ergebnis aber immer seltsam. der mensch ist ein gewohnheitstier. besonders visuell.

  • Ich hatte mal nen Kühler in nem B Ascona, welcher Herkunft auch immer, der sich hervorragend mit Auspuffteilen vom Schrott einbauen ließ. Schläuche nur an den Übergängen. Visuelle Ekstase. Ich bekam alle Frauen. Damals.
    :O

  • @onkel: die ist natürlich schon längst für dich reserviert, weiss ich doch ;) ist aber noch montiert aufm motor, wenn ich den ausgebaut hab, bekommste die.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    nen sierra kühler passt weder in taunus noch in granada. Ihr Träumer. :catch:


    Kleine Flex zuhause? :catch: