komplett, bei autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vvj4xldcqfgu
-
-
hotrodbasis!

-
Sowas gehört originalgetreu mit 20 ps motor resauriert du banause.
und als signatur den avatar von nem passatfahrer nehmen, :O :O :O :O

edit: ansich geiles teil, aber zu klein. die dinge rim usa dimensionen kommen einfach geiler
-
und wie wärs mit nem CAT-motor drin? wärs dann was für dich? oder nen perkins?
-
ich find die 40er jahre karren ja geil. bzw. end 30er. wie die karre in "highway zur hölle" z.b hab da so ein 1:18 modell von nem plymouth, sehr geil. 2 türer groß, 1mm bleche, geil.
-
jooo, desch hat schon was!

-
Steht auf Achse aus der Ukraine überführt, gar nix machen , der fährt noch 100 Jahre ;)
-
auf eigener achse kann auch heissen:
wurde von nem ochsengespann abgeschleppt!
:O -
und, hoffentlich kauft das scheissding bald einer. ich sabber seit gestern abend die tastatur voll....

-
Der gepostete Rod da oben is ja ma geil...
So breite Mooncap-Felgen hätte ich ja gerne auf meiner Altwanne...und hab ja n Faible für angekrickelte Reifen... :D
-
könnte man doch machen. mild custom.
chromfelgen in 14", weisse blinker, rote rückleuchten(is sogar erlaubt mit roten blinkern vor ez mai 1969) und n bisschen tiefer. feddich.
;) -
sehr geil...aber bei rückführungen ausm ostblock sollte man immer seeeeehr vorsichtig sein...
-
Grusel...
Wer weiß mit welchem Voodoo die das Auto da in der Ukraine am Leben gehalten haben..

Den würde ich mir gerne mal von nahen ansehen..
Bestimmt mit Lada Lima Moskwitsch Getriebe und Auspuff vom T34..
-
den kenn ich von alten familienfotos. mein opa ist damit nach dem krieg taxi gefahren. das auto wurde ihm dann von der östlichen besatzermacht ,den russen "enteignet" ... viell. ist er das ja sogar ;-)
unter anderem auch ein 4 türiges mercedes cabriolet aus den 30ern. wenn der heute noch da wär, hätte ich wahrscheinlich nicht um den jackpot lotto spielen müssen
-
Zitat
Original von Se
und wie wärs mit nem CAT-motor drin?Hey, wir verkaufen die Dinger! Schäm Dich :D
-
Manchmal ist es wirklich schade das Autos nicht selber ihre Geschichte erzählen können.
Mit welcher Division wird der alte Opelsechsender wohl ins unwirtliche Russland gelangt sein?
Welche Offiziere werden wohl in ihm gessesen haben?
Wo wurde er zurückgelassen und was hat er so all die jahre gemacht nachdem das WH Kennzeichen entfernt war.
Jedenfalls ein echtes Stück Zeitgeschichte was man wohl würdig behandeln sollte. -
Zitat
Original von Thorsten A.
Manchmal ist es wirklich schade das Autos nicht selber ihre Geschichte erzählen können.
Mit welcher Division wird der alte Opelsechsender wohl ins unwirtliche Russland gelangt sein?
Welche Offiziere werden wohl in ihm gessesen haben?
Wo wurde er zurückgelassen und was hat er so all die jahre gemacht nachdem das WH Kennzeichen entfernt war.
ja, das wär mal was. da könnteste nen film draus machen. :D -
Zitat
Original von Se
ja, das wär mal was. da könnteste nen film draus machen. :DOder ihn einfach fahren!

-
nu isser wech... ::D