• Stell ich mich mal vor.
    Ich bin der Neue.
    Machen wir´s wie bei den blöden Fortbildungsseminaren am ersten Tag:
    Ich bin 37, verheiratet, keine Kinder (noch nicht).
    Beruf? Beamter, unbeliebteste Sorte.
    Tja, zu meiner Karre:
    Hab mir gestern meinen Jugentraum erfüllt und mir nach 19 Jahren warten endlich einen Taunus gekauft.
    Taunus II, 2,3 l Ghia, Bj 76, silber.
    Und jetzt steht beim Kumpel er in der Werkstatt und wartet auf die Wiederauferstehung. Bilder folgen wenn´s man was anständiges zu fotografieren gibt. ::D (sind hier alle Smileys so krank?)


    Die erste Suchanzeige stell ich gleich ein! :sad:


    Ach ja, mein Nickname kommt von einer Figur aus eine Romanreihen, also nicht wundern.

  • Hay,
    ich bin der erste :spitze:
    Willkommen im Forum. Beamter der schlimmsten Sorte ist relativ. :gruebel:
    Darf da jeder einen persönlichen Problemfall annehmen?
    jj

  • Zitat

    Original von Furby
    Herzlich Willkommen ! Hier sind nicht nur die smileys so krank ,ein grossteil der user auch.


    Hab ich schon festgestellt, ich les hier schon seit einem Jahr mit.
    :spitze:

  • steuerdingsda.


    oder wenns was persönliches sein soll: beamteter mitarbeiter eines großes, schienengebundenen (zumindest der größte teil) transportunternehmens...


    achja, willkommen. :paranoid:

    2 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Se
    steuerdingsda.


    oder wenns was persönliches sein soll: beamteter mitarbeiter eines großes, schienengebundenen (zumindest der größte teil) transportunternehmens...


    achja, willkommen. :paranoid:


    O Gott, nicht die Bahn. ;(
    Steuerdingsda ist richtig! :kingtop:
    (hätt ja auch was anständiges lernen können, aber hat sich damals so ergeben...)

  • Jepp! :D


    Die Suche nach einem 2.3 hat lange genug gedauert.
    Aber jetzt geht die Arbeit erst los...
    Fahrwerk, Felgen (wo bekomm ich zu nem vernünftigen Kurs 6x13 RS her?), Rücksitzbank, Zierteile....
    Karosse ist gut, kaum Rost, aber wenn, dann mach ich den jetzt ganz (inkl Lackierung), sonst wird das ne Ewigkeitsbaustelle, und darauf hab ich keine Lust.

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    ...Beruf? Beamter, unbeliebteste Sorte...


    Alles halb so schlimm. Da Du bei Steuerdingsda bereits ja gesagt hast, fällt der größte Feind, der Standesbeamte aus :D


    Willkommen und gutes Vorankommen mit dem Auto :spitze:

  • Hallo, Lord Veterinär!


    Herzlichst Willkommen im virtuellen Gegenstück zur Schweinebucht...sind alle sehr nett hier, geben sich aber größtenteils viel Mühe, das zu verbergen - also nicht alles für bare Münze nehmen.


    T II V6 silber? Fein!
    Steuerscherge? Naja, mal sehen, wie lange Du das hier aushälst...bist Du erst mal assimiliert, wird das auch kaum noch ne Rolle spielen...


    :D


    So denn...immer schön beulenfrei bleiben!


  • War ja klar, daß der veterinärwitz kommt. :irre:


    Mich werdet ihr nicht so schnell los, bin hart im nehmen (was willste mit so nem Beruf auch anderes machen?)
    Seit gestern nennt mich ein Kumpel Türkspeed (der hat´s nötig, der fährt VW Buggy!!! Igitt !)
    Und auch sonst schaut mich fast jeder komisch an, wenn ich erzähle, daß ich mir nen Taunus kaufe/gekauft habe... S_M

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Und auch sonst schaut mich fast jeder komisch an, wenn ich erzähle, daß ich mir nen Taunus kaufe/gekauft habe...


    Man gewöhnt sich dran. Aber die meisten von uns sind eh gewohnt komisch angeschaut zu werden, so hässlich wie wir sind. :D

  • Darum sind die meisten von uns auch ständig hacke - Schönsaufen ist Trumpf!

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Darum sind die meisten von uns auch ständig hacke - Schönsaufen ist Trumpf!


    Und wenn man sich selber nur schön säuft... Oder den anblick zumindest bei 3,0 promille im spiegel ertragen kann... :D

  • ihr vielleicht. ich mit meiner gottesgleichen schönheit hab das nicht nötig. :catch: