• Zitat

    Original von Benno


    Das kann ich über, pass auf: Ich hab Zeit, Bier und gar keine Frau! :D


    Meine kriegst du nicht!
    (das gibt auch für mein Bier!!!!!!!!!!!)

  • Zitat

    Original von GranniBär
    ...und jetzt denke ich schon selbst über sowas nach...ich bin ein böser Mensch... :paranoid:


    Ach wo.
    Bei nem Fourbanger darf man das, das geht als Notfall durch und ist keine Sünde :spitze:

  • Ihr habt alle Probleme ... :stupid:
    Ich hab Zeit, ne Altautoversessene Frau und die trinkt auch noch das Bier für mich... ::D


    Johanna sagt noch: Wilkommen

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Jepp! :D


    Die Suche nach einem 2.3 hat lange genug gedauert.
    Aber jetzt geht die Arbeit erst los...



    :O
    dann pass mal auf! nicht das du dich überforderst so als beamter ::D :paranoid:


    hoffentlich hat den choke noch kein anderer gebracht, nicht alles gelesen :paranoid:


    willkommen auch von mir :spitze:

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Steuerdingsda ist richtig! :kingtop:
    (hätt ja auch was anständiges lernen können, aber hat sich damals so ergeben...)


    Herzlichen willkommen!


    Wenn man´s genau nimmt, unterstehe ich in meinem Job auch dem "Senator für Finanzen" in unserer Stadt... ;)

  • So, hab mal meinen alten Vorstellungsthread wieder hochgeholt.
    Heut isser fertiggeworden!
    Danke an alle hier im Forum, die mir mit Teilen geholfen haben oder jemand kannten, der jemand kannte, der noch was auf dem Dachboden hatte (speziellen Dank an Member5, die blaue GHIA-Rückbank hätte ich sonst in 10 Jahren noch nicht).
    Er läuft, er säuft, (er ruckelt bei Teillast, werd wohl den Vergaser zerlegen), aber er schnurrt auch wie ne 1. Das ganze Zubehörzeugs, was sich so angesammelt hat, verbau ich auch noch irgendwann. ^^
    Morgen geht´s los zur Ausfahrt mit den Kumpels für 3 Tage an den Tegernsee. Siegen schaff ich hoffentlich nächstes Jahr. :thumbup:


    Alle die nach Siegen fahren: Viel Spaß, trinkt einen für mich mit. :uglybeer:



  • Glühstrumpf! Haste ja nen passables automobil zusammengesteckt :thumbsup: Hatte ich dich mein ich schonmal gefragt: wohnst du in dillingen im saarland?

  • Ok, habs auch grad aus einem deiner früheren postings entnommen. Is wahrscheinlich auch besser so, dillingen an der saar is nämlich ne heruntergekommene hüttenstadt :rock:
    Prost!

  • ...er ruckelt bei Teillast...


    Mal links und rechts die Leerlaufdüsen rausgeschraubt und durchgepustet?


    Sind die, die den Außensechskant haben...

  • Moin hier!


    Nette Karre, Taunus 2 rockt eh :wave:



    Wieso ist bei deinem die Antenne auf der Beifahrerseite? bzw. wieso ist die bei mir auf der Fahrerseite?