Maße Mustang Hutze

  • also manche von euch labern ein schmarrn, der absolute wahnsinn :D


    ist doch meine sache was ich mit meinem auto anstelle.
    aber wie es 255er sagt, setzte das erstmal um!


    und was ist am mustang anders als am taunus? ausser der sound, leistung und größe? und unter diesen umständen ist das dann für dich ein gescheites auto? dass könnte ich zu jeden benz, bmw oder audi fahrer sagen, das wird denen genauso am ***** vorbeigehen wie mir auch


    mein mustang kommt später her, wenn ich genug kohle verdiene und mit der schule fertig bin.


    aber dann mit hutze, richtig breiten chromschlappen, vorne tiefer, geiles exhaust-system. so wie es viele originalfetischisten hier nicht mögen :p

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • junge, wenn du da bock drauf hast schnall dir die hutze da drauf! ich bin der letzte der da was gegen sagt, jedem tierchen sein pläsierchen!

  • Hat der 255er ja schon die Inchmaße gepostet.
    - Hab aber gerade mit´m Zollstock mal grob am original vermessen.
    Höhe ca.6cm
    Breite ca. 38cm
    Länge ca 72cm


    Ist für´n Taunus wahrscheinlich echt ´n bißchen groß :gruebel:
    - die auf dem blauen ist auf jeden Fall viel kleiner.


    Aber aus nem häßlichen 3er Schuhkarton Turnier macht die - in Zusammenhang mit jeder Menge 1er Granni Altteile - schon ´n ganz anderen Karren. :D :O


    P.S: viel schneller wird er dadurch übrigens doch nicht. ;(

  • doch, ich finde original auch besser. am liebsten sind mir mittlerweile einfach die eimer denen man die 30 jahre auch ansieht.

  • Hatten wir schonmal die Diskussion. Da gings um den Umbau von Andreasinas Auto. Seitdem müssen alle Umbauwünsche vorgelegt werden, so dass darüber abgestimmt werden kann.


    Das letzte Wort hat dann trottzdem noch der Blockwart.

  • Zitat

    Original von 255er
    umsetzen Elvis, umsetzen. schon Neuigkeiten?


    Nö, ist wie bei jeder "guten" Firma. Erstmal "Umstrukturieren" .


    Sch-Dang: Genau, Sound, Leistung und Grösse :O

  • Bei "Tuning"-Zeugs immer "form follows function", ansonsten steht man meistens mit ATU´s Nitro-Ü-Druck-Abblas-Kacke auf einer Stufe....
    Hutze ist albern - es sei denn, der Bauraum will es so !

  • Last ihn doch machen, könnte gut aussehen.
    außerdem ists doch ein autoforum also stellt man autofragen
    wenn er fragen zu den schlüppis seiner freundin hat, ob die gehn oder nich, dann muss er das hier nich posten, sondern direkt an mich per pn

  • Zitat

    Original von alphonx
    Hutze ist albern - es sei denn, der Bauraum will es so !


    Alberner P7a aber auch :no: - oder ist da der Ladeluftkühler drunter? :D :O


    Oder ist ´ne originalhutze ohne Funktion legitimer?


    ATU Tuning geht natürlich gar nicht,aber so "zeitgenössisches Asituning"find ich schon teilweise ganz amüsant.
    Ist ja auch immerhin ´ne Ford Hutze über die der Schtäng da nachdenkt - put a Ford sparepart on your Ford,oder wie das hieß?


    Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden - wäre ja sonst auch echt booooring.


    Ich für meinen Teil muß sagen,daß es - auch früher schon - immer nur ´n kompromiss gewesen sein kann mit nem serienmäßigem Auto rumzufahren.
    Gibt da natürlich Ausnahmen - aber leider nur ganz wenige.
    Muß ja ab Werk schon möglichst weichgespült gewesen sein,damit sich auch wirklich jeder damit auf die Straße trauen konnte.
    Was soll denn sonst der Nachbar denken :stupid:


    Für mich zum Beispiel absolutes no go :Schaffellsitzbezüge - ja bin ich Hippie oder was?
    Sitze haben aus Vinyl oder Leder zu sein - oder im schlimmsten Fall ne Mexikanerwolldecke :D
    Hab´aber auch alle Schaffellpiloten lieb,denn toleranz ist ja immerhin ein Zeichen von Schwäche ;)

  • alte Autos müssen originalgetreu aufgebaut sein. wenn ich allein schon diese spinnerkarren mit streifen sehe könnt ichs kotzen kriegen. Nicks z.b.


    Wobei der von äkschn man in matt kack schwarz auch übel ist. so etwas gehört vom Tüv verboten.

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    ich will sone hutze auf meinem leichenwagen aber nur sone buckelhutze ohne einlässe


    Kauf dir ein Buckel-Taunus!

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    ich will sone hutze auf meinem leichenwagen aber nur sone buckelhutze ohne einlässe


    die Hutze kommt auf's Dach, oder?

  • Zitat

    Original von 255er


    die Hutze kommt auf's Dach, oder?


    Ne..... auf die Leiche!

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • ne hutze (shaker) hatte ich mal auf meinem knudsen, war allerdings eine die direkt auf dem gaser sitzt und DURCH die haube geht...war DER hingucker aber natürlich nur spielerei...