Maße Mustang Hutze

  • seh ich auch so. vor allem aufm knud passts nicht. aufm IIer würds gehen wenn der passende motor drin is. also guter 2,6 oder besser noch V8.

  • geht doch nur um die optik, fangt nicht wieder mit der leistungscheisse an ;)


    sonst noch irgendwelche quellen?


    ausserdem hat der mustang eine ähnliche haube, nur das sie spitz zusammenläuft

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Zitat

    Original von Se
    aufm IIer würds gehen wenn der passende motor drin is.


    Ich weiss zwar was gemeint ist, aber Leistung macht nichts an einem Auto hübscher. Gibt höchstens ansatzweise Daseinsberechtigung.


    @ ´Stang: Schonmal über P7-Hutze nachgedacht, wenn son Ding unbedingt her muss?

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ich weiss zwar was gemeint ist, aber Leistung macht nichts an einem Auto hübscher. Gibt höchstens ansatzweise Daseinsberechtigung.


    @ ´Stang: Schonmal über P7-Hutze nachgedacht, wenn son Ding unbedingt her muss?


    da muss ich ihm recht geben. die P7a-hutze is hübsch. aber muss eh jeder selber wissen was er mag. mach nur schtang! "geschmacksache!" sagte der affe, und biss in die seife... :spitze:

  • okay jetzt habe ich sie gesehen.
    natürlich würde unter umständen auch gehen, wobei dir mir bisschen zuuu dezent ist. ausserdem sollte ich sie weiter in die mitte hauen, nicht so weit nach vorne.


    dazu muss ich mir erstmal gedanken machen und was aufzeichnen!


    hat trotzdem jmd die maße?

  • wenn die mustanghutze von der breite auf den knudsenhuckel passt könnt ich mir das schon vorstellen...wobei für mich sowas gar nicht in frage kommen würde. :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Gecleante Türen an der Altkarre?!??!?!? Naja. Ich halt mich an den Affensatz und streite nicht über Geschmack :sad: Schlecht is mir trotzdem. :D

  • Mustang Hutze auffem Knudsen QP...... :stupid:


    Vielleicht sollen wir uns alle (excl. 255er-Heinz) ein richtiges Auto kaufen und nicht nur davon träumen :irre: