Maße Mustang Hutze

• seh ich auch so. vor allem aufm knud passts nicht. aufm IIer würds gehen wenn der passende motor drin is. also guter 2,6 oder besser noch V8.

• geht doch nur um die optik, fangt nicht wieder mit der leistungscheisse an ;)

sonst noch irgendwelche quellen?

ausserdem hat der mustang eine ähnliche haube, nur das sie spitz zusammenläuft

Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

• Zitat

Original von Se
    aufm IIer würds gehen wenn der passende motor drin is.

Ich weiss zwar was gemeint ist, aber Leistung macht nichts an einem Auto hübscher. Gibt höchstens ansatzweise Daseinsberechtigung.

@ ´Stang: Schonmal über P7-Hutze nachgedacht, wenn son Ding unbedingt her muss?

• Zitat

Original von Eddy

Ich weiss zwar was gemeint ist, aber Leistung macht nichts an einem Auto hübscher. Gibt höchstens ansatzweise Daseinsberechtigung.

@ ´Stang: Schonmal über P7-Hutze nachgedacht, wenn son Ding unbedingt her muss?

da muss ich ihm recht geben. die P7a-hutze is hübsch. aber muss eh jeder selber wissen was er mag. mach nur schtang! "geschmacksache!" sagte der affe, und biss in die seife... :spitze:

• okay jetzt habe ich sie gesehen.
    natürlich würde unter umständen auch gehen, wobei dir mir bisschen zuuu dezent ist. ausserdem sollte ich sie weiter in die mitte hauen, nicht so weit nach vorne.

dazu muss ich mir erstmal gedanken machen und was aufzeichnen!

hat trotzdem jmd die maße?

• wenn die mustanghutze von der breite auf den knudsenhuckel passt könnt ich mir das schon vorstellen...wobei für mich sowas gar nicht in frage kommen würde. :no:

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Gecleante Türen an der Altkarre?!??!?!? Naja. Ich halt mich an den Affensatz und streite nicht über Geschmack :sad: Schlecht is mir trotzdem. :D

• Mustang Hutze auffem Knudsen QP...... :stupid:

Vielleicht sollen wir uns alle (excl. 255er-Heinz) ein richtiges Auto kaufen und nicht nur davon träumen :irre:

• also manche von euch labern ein schmarrn, der absolute wahnsinn :D

ist doch meine sache was ich mit meinem auto anstelle.
    aber wie es 255er sagt, setzte das erstmal um!

und was ist am mustang anders als am taunus? ausser der sound, leistung und größe? und unter diesen umständen ist das dann für dich ein gescheites auto? dass könnte ich zu jeden benz, bmw oder audi fahrer sagen, das wird denen genauso am ***** vorbeigehen wie mir auch

mein mustang kommt später her, wenn ich genug kohle verdiene und mit der schule fertig bin.

aber dann mit hutze, richtig breiten chromschlappen, vorne tiefer, geiles exhaust-system. so wie es viele originalfetischisten hier nicht mögen :p

Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

• junge, wenn du da bock drauf hast schnall dir die hutze da drauf! ich bin der letzte der da was gegen sagt, jedem tierchen sein pläsierchen!

• Hat der 255er ja schon die Inchmaße gepostet.
    - Hab aber gerade mit´m Zollstock mal grob am original vermessen.
    Höhe ca.6cm
    Breite ca. 38cm
    Länge ca 72cm

Ist für´n Taunus wahrscheinlich echt ´n bißchen groß :gruebel:
    - die auf dem blauen ist auf jeden Fall viel kleiner.

Aber aus nem häßlichen 3er Schuhkarton Turnier macht die - in Zusammenhang mit jeder Menge 1er Granni Altteile - schon ´n ganz anderen Karren. :D :O

P.S: viel schneller wird er dadurch übrigens doch nicht. ;(

• doch, ich finde original auch besser. am liebsten sind mir mittlerweile einfach die eimer denen man die 30 jahre auch ansieht.

• Hatten wir schonmal die Diskussion. Da gings um den Umbau von Andreasinas Auto. Seitdem müssen alle Umbauwünsche vorgelegt werden, so dass darüber abgestimmt werden kann.

Das letzte Wort hat dann trottzdem noch der Blockwart.

• Zitat

Original von 255er
    umsetzen Elvis, umsetzen. schon Neuigkeiten?

Nö, ist wie bei jeder "guten" Firma. Erstmal "Umstrukturieren" .

Sch-Dang: Genau, Sound, Leistung und Grösse :O

• Bei "Tuning"-Zeugs immer "form follows function", ansonsten steht man meistens mit ATU´s Nitro-Ü-Druck-Abblas-Kacke auf einer Stufe....
    Hutze ist albern - es sei denn, der Bauraum will es so !