Anleitung zum Kaputtreparieren! Hilfe!!!

  • Kinners, ich glaub ich bin dem Braten auf der Spur...
    Das Auto läuft wieder, aber leider etwas unrund. Habe dann alles nochmal auseinander gerissen (gestern und heute)- Ventilspiel eingestellt und muss mich noch um diese komische Schwimmerkammerbelüftungs- Grütze kümmern. Das Ding ist wohl auch nicht ganz korrekt eingestellt. Bekomme leider erst am Dienstag neue Ventildeckeldichtungen und Dichtungen für den Vergaser. D.h. ich komme jetzt erstmal nicht weiter.
    Ich hoffe inständig, dass sich das Thema dann mal irgendwann erledigt hat!!! Schaue später nochmal vorbei-muss jetzt mal weg...
    Benno: Habe alle deine Tips verfolgt und ALLES war o.k. War schon richtig, was ich da mit der Schwimmerkammer gemacht habe. Ist auch wirklich ein Schwimmer, kein Taucher!



    Erstmal TAUSEND DANK an alle- freut euch nicht zu früh- noch seid ihr mich nicht los!!! :D:spitze:

  • Zitat

    Original von Taunus67
    ...freut euch nicht zu früh- noch seid ihr mich nicht los!!! :D:spitze:


    Wollen wir das denn?





















    nöööö :D;)


    Was haste'n gemacht, dass ers wieder tut?

  • Wenn ich das wüsste...


    Habe viel Hilfe von Bruno bekommen. Er durfte mich telefonisch bei meinen amateurhaften Reparaturversuchen unterstützen und sich mein Gefluche anhören. DANKE BRUNO!!!
    Mich hat gestern nochmal der Ehrgeiz gepackt und ich habe einfach alles nochmal auseinander genommen. Ein wenig an den beiden Einstellschrauben rumgedreht und so weiter und die Karre ist gut angesprungen. Allerdings ist er ab und zu noch ausgegangen, wenn ich z.B. an der Ampel stand. Habe mich aber mal um die Häuser bewegt- zwei Abstürze. Damit der Wagen nicht wieder in der Ecke landet habe ich meinen Vater heute morgen um halb 9 zum Ventilspiel- Einstellen in die Garage zitiert. Jetzt warte ich auf die Dichtungen und dann muss er nochmal sauber eingestellt werden. Schaun mer mal....
    :spitze: Juchuu!!!

  • wird schon alles gut... und wenn alles neu ist, schnurrt der Motor auch wieder..ist doch alles noch mechanisch... hab auch schon vor verdrehten Zündungskabeln, verkehrt gesteckten Unterdruckschläuchen, verdrehter Startautomatic und um 180 Grad falsch herum eingebauten Zündverteilern gestanden und nichts ging..

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Habe viel Hilfe von Bruno bekommen. Er durfte mich telefonisch bei meinen amateurhaften Reparaturversuchen unterstützen und sich mein Gefluche anhören. DANKE BRUNO!!!



    Keine Ursache !


    Das "Gefluche " hab ich mir aber gerne angehört... ;)


  • Hätte ich ne Mumu, hätte ich ne Kofferraumzierleiste fürn Consul. 100 pro.

  • Hast du aber nicht!!! ;)
    Ich dachte immer, es gäbe nur Penisneid...
    Scheint wohl auch andersrum zu gehen. Mach dir nix draus- als Frau hat man es auch nicht immer leicht! :D
    Und nochwas: NICHT ;(

  • Zitat

    Original von Nick


    Hätte ich ne Mumu, hätte ich ne Kofferraumzierleiste fürn Consul. 100 pro.


    Halt mal den Ball flach. Mein Erscheinen in OS hab ich nie verbindlich zugesagt.

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Ich scherze auch nur. Du auch, Bruno?




    Ich scherze immer, 24 Std. am Tag, sieben Tage die Woche... :D:D:D

  • @'67er: hört sich doch schon mal gut an!


    Noch ein bisschen Feinarbeit, und er schnurrt wieder, garantiert. :spitze: