Anleitung zum Kaputtreparieren! Hilfe!!!

  • Na ja, die sagen jetzt leider nicht so wirklich viel. Zumal sie sich nicht vergößern lassen, warum auch immer.


    Immerhin weiß ich jetzt, was für einen Vergaser Du hast, ist ja auch schon mal was. Ich schau mal, ob ich da was drüber finde.


    Beschreib mal genau, was mit dieser losen Kugel war!

  • Vergaser ist nun oben sauber , schlächt nicht zurück , zündung scheint ok oder ewig startpilot hineingefeuert.. ich muß den benzinpumpenschlauch spritzen sehen, das anreicherungsrohr muß fauchen beim hebeldrücken.. dann geht vielleicht was zu beurteilen.aber schönes owner bild :D:D ..

  • Sprit kommt da auf jeden Fall!!! Habe es mit eigenen Augen gesehen und auch abgekriegt. Ist ohne Weiteres bis über den Verteiler gespritzt!!! Und wer kommt jetzt um mich zu retten??? HILFE!!!



    Gerti(Schwester von Edith): wenn ich noch ein paar hilfreiche Bilder machen soll, dann müsst ihr mit bitte sagen, welche...

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus67 ()

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Ist ohne Weiteres bis über den Verteiler gespritzt!!!


    Das muss aber nach unten, in den Vergaser hinein spritzen - fehlt da der Austrittsarm? Ingo, sag was!

  • Sprit kam aus Kraftstoffleitung(abgezogener Zustand). Das hat mir gezeigt, dass der Sprit überhaupt in der Schwimmerkammer ankommt! ;)

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Sprit kam aus Kraftstoffleitung(abgezogener Zustand). Das hat mir gezeigt, dass der Sprit überhaupt in der Schwimmerkammer ankommt! ;)


    Ach so, verstanden. Hattest Du das Schwimmernadelventil aus dem Deckel rausgeschraubt? Der Dichtring da drunter darf nicht fehlen!

  • oh Gott, jetzt noch der Werkstattordner vom Regal... hat bei 5.2 und dann 5.24 keinerlei brauchbare Blätter mit Details nur 40 Seiten V 6t Vegaser...help BRUNO ??

  • Nein. Nix rausgeschraubt. Und weiter gehts, die Herren!!! Nicht schlapp machen. Kann ich dem Herrn Westernhagen noch mit irgendwelchen Infos zur Seite stehen??? Braucht ihr noch Bilder??? Werkstatthandbuch hätte ich hier neben mir liegen, mehr leider nicht (außer Zigaretten) :D

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    bei meiner Einschulung war der P 6 noch nicht auf dem Markt.. ;(


    Das tut mir aber leid... Brauchst du eine Gehhilfe? Hätte hier noch ein wenig Holz liegen... ;)


    Trotzdem: Weitermachen!!! :D

  • Kann man Holz verchromen? Den Trick musste uns mal verraten! ;)



    Gundula hat noch ein paar Buchstaben in die richtige Reihenfolge gerückt... is schon spät :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Die Kommunikation des Herrn Ing. wird zu später Stunde manchmal etwas ungezielt, mach Dir nichts draus :D;)


    Und ich hol mir jetzt auch ein Bierchen :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Die Kommunikation des Herrn Ing. wird zu später Stunde manchmal etwas ungezielt, mach Dir nichts draus :D;)


    Und ich hol mir jetzt auch ein Bierchen :spitze:


    Und nach dem Bier sieht´s bei dir nix besser aus... :D:D:D