Anleitung zum Kaputtreparieren! Hilfe!!!

  • Trink mal eins für mich mit! Ich gehe jetzt ins Bett und träume von guten Zeiten und fahrenden Autos!!! Bis morgen und seid schön kreativ!!! :D:spitze:

  • nu is gut , Vergaser liegen in der Garage und ich nu im Bett..hab letztens von einem Bierlaster und Fahrer geträumt , war ein echter monty phyton alptraum :irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von bruno
    Und nach dem Bier sieht´s bei dir nix besser aus... :D:D:D


    Macht ja nix, jetzt bist Du ja da. Hast von dem Mist eh mehr Ahnung als ich, also mach mal :D



    N'Abend, der Herr Oelbaer! ;)



    Upps, ich war eine Seite zurück :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • [quote]Original von Benno
    Kann man Holz verchromen? Den Trick musste uns mal verraten! ;)



    Ist überhaupt kein Problem:Man kann alles elektrisch leitfähige verchromen,also das Holz mit Graphit(oder jetzt Grafit? :gruebel: )einreiben,dann verchromen,perfekt! ;)
    @Vanessa:
    Und ich muss die nächste Woche Richtung München,könnte eventuell ,wenn der Kollege mitmacht,auf der Rückfahrt mal vorbeikommen.Du hast da was falsch gemacht,nen P6,der nicht anspringt,neenee,das gibts nicht! :no::no:


    Gruss Ralf

  • hab das gefühl es geht hier nicht um das schwimmernadelv. im deckel,
    sondern um das ventil in der schwimmerkammer, mit kugel und stopfen.
    zur beschleunigerpumpe hin. komm jetzt nicht drauf, wie man das bezeichnet.


    da sollte der stopfen mit nem körnerschlag gesichert werden, weil sonst die
    sache immer wieder auseinander fällt...


    denkfehler?

  • Moin Tim!
    Du denkst richtig, aber den Punkt haben wir schon abgearbeitet. Kugel und Stopfen sind wieder drin ;)

  • Wer ist nu der ältere,von des Lebens harter Arbeit verschlissenere? :D


    Ganz gewiss Benno!!!!!!!!!!!!!

  • Nur mal eben ne gaaanz blöde Frage, da ich deine Kenntnisse ja nicht kenne: Im ersten Post hast du geschrieben, die Starterklappe ging nicht ganz zu und jetzt tut sie es. Wenn du die Starterklappe von Hand ein wenig geöffnet hältst und dann startest (natürlich ist das einfacher mit Helfer), läuft der dann?

  • @ Tommy,
    die Starterklappe wird durch betätigen des Gaspedals geschlossen und bei laufendem Motor durch die Pulldown-Membrane etwas geöffnet. Danach geht es über das Heizelement der Startautomatik weiter...

  • I know. Aber geschlossen ist nicht gleich geschlossen, Sie verstehen? So mancher der keine Ahnung hat, hat sie auch schon verschlossen... Darauf wollte ich hinaus. Würde ein nicht-anspringen und viel-zu-fett-laufen-wenn-überhaupt erklären.

  • bin morgen in frankfurt, kann vorbeischauen. hab allerdings kein eigenes auto dabei, komm ich da mit der s-bahn hin?