OT: Ernie + Bert nur noch für Erwachsene

  • ...wenn man sieht was die sesamstraße aus den kindern gemacht hat die heute tv produzenten sind, und was heute in den ihrem kinderprogramm für eine monster- , transformer-, zombischeiße läuft...da wird nur noch gekämpft, geschossen, gemordet, überfallen usw. schlußfolgere ich: korrekte entscheidung!!

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Grad bei AOL entdeckt: jetzt pappen Warnhinweise auf den alten Sesamstrasse-Folgen, weil die heutzutage nicht mehr kindgerecht sind. Die spinnen, die Amis. :irre:


    Was glaubt ihr eingentlich, worauf Bernie und Ert anspielen? :spitze:


    GUTEN MORGEN!!! :O :O :O

  • Hmmmmmm.....
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie Krümelmonster ÄÄÄÄÄPFEEEEEELLLL oder KOHLRHABIIIIIIIIIIII brüllt :gruebel:

  • Nix. Hab zufällig (wirklich! :) ) neulich die Sesamstraße gesehen. Da ging jeder - wirklich jeder - Spot (also mal Ernie+Bert, mal Elmo, mal wasweißichwer..) ums Sporttreiben und Fitness und son Mist. Also immer machte irgendwer irgendwelche Übungen und hat die Kinder zum Mitmachen animiert. Es war grausam.

  • Dei sollten iese dumme weinerliche Schnecke, Fienchen und den doofen dicken Samson verbieten.


    Meine Favoriten waren das Krümelmonster, Graf Zahl, die weghopsenden Buchstaben, und diese saudämlichen Radio Aliens die die ganze Zeit Nogger nogger nogger nogger von sich gegeben haben. :spitze:


    Das Krümelmonster was Kohlrabi frisst :stupid:

  • Ich mag Müll,
    alles, was staubig ist, schmutzig und dreckig,
    alles, was rostig ist, gammelig und speckig,
    ja ich mag Müll.
    :catch::catch::catch::catch::catch:


    oscar singt´s für uns
    von kohlrabi ist keine rede, den kann sich der idiot der sich den scheiß jetzt wieder ausgedacht hat auch gerne analisieren

  • hehe..diese buchstabendealer waren am besten:


    hey!(dreht sich um).....hey du!(dreht sich nochmal um)...ich habe hier ein "R"....(offnet den mantel)....
    wisst ihr??
    oder war das hallo spencer?????
    scheissegal,aber mit kanonen und drogen läufts doch genauso!
    warum verbietet man nicht den ganzen zeichentrickkram wo die sich gegenseitig dynamit in die ärsche schieben???? :catch:

  • [erinner]
    Pssssst ... Hey Du ....


    Wer ich ?


    Psssssssst .... genaaaaau
    Willst Du ein A kaufen ?


    ein A ?


    Psssssssst ..... genaaaaaau.....



    [/erinner]

  • kriegt man von irgend ner droge nich son fressflash? :gruebel:
    krümelmonster? :gruebel:

  • Guck mich an...
    180 groß, 120 kg schwer. Weißt jetzt Bescheid? :D


    Graf Zahl war die coolste Sau in diesem Zirkus...
    Und dann Super-Grobi...


    *erinner-modus an*


    (Schwenktüre auf)
    "Herum, herum, herum - drüber, drunter und durch..."

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ne war schon in der SS
    schlemihl heißter der dealer für unsichtbare buchstaben


    den gab in der SS auch??........ vieleicht wär das wär das mal was für gido knopp :gruebel:

  • Zitat

    Original von -Kirk-


    den gab in der SS auch??........ vieleicht wär das wär das mal was für gido knopp :gruebel:


    :O obacht ihrer eh schon stigmatisierten namensgebung... sonst wird gleich wieder das geschrei ob der farbgebung laut... ;)

  • Susanne Klickerklacker


    Edit sacht: Stimmt nicht, Susanne Klickerklacker muß diese fiese kleine klugscheißende Dicke mit der ätzenden Brille gewesen sein.


    Die mit den Zöpfen KÖNNTE Mariechen gewesen sein.
    Wenn Du das Hippie-Mädchen meinst, das in der Band gesungen hat: die hatten keine Namen.