Es Ford-nachtet sehr...

  • Nun ist sie wieder da, die kalte, dunkele Jahreszeit...in der es friert, wo sich alle Autoliebhaber in Ihre Behausungen zurückziehen und dort den warmen Frühling herbeisehnen, wenn die automobilen Blüten wieder aufs Neue erblühen und sich der Sonne entgegenrecken...
    Doch halt!
    Nicht verzagen - auch diese Jahreszeit hat etwas Schönes...
    Überall duftet es nach Tau-Nüssen und Granad-Äpfeln...das strahlende Licht von H4-Scheinwerfern wärmt unser Herz, und im Motorraum duftet es nach Gebackenem (Gummidichtungen)...das wohlige Knistern eines glutroten Krümmers läßt uns alle zusammenrücken und uns daran wärmen...so kehrt in Euch und entdeckt das wahre Glück auf Erden - die heilige Ford-nacht...












    Nochmals ein dickes Dankeschön an alle, die geholfen haben, das Renneselchen wieder in Leben zurückzuholen - allen voran Benno!

  • sehr schöne fotosession, grannibär :spitze::spitze: der P5 ist seit kurzem auch auf meiner liste der geilsten karren weiter nach oben gerutscht. achja fordnachten tut es bei mir seit letzter woche auch, für diejenigen die es noch nicht erfahren haben (ich schummel mich einfach mal mit in diesen fred)


  • Auweia, Duplex-Garage.... Daran hat Dani ganz schlechte Erinnerungen... :paranoid: :O


    Ansonsten sehr schöne Bilder, Nr. 2 und 3 bitte für den nächsten Kalender gleich mal abspeichern!

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Und zu Bennos Blau passen die schwarzen Stahlfelgen viel besser. :paranoid:



    [SIZE=4]EEEEY! [/SIZE] Bring ihn nicht auf krumme Gedanken! :O :O :O


    @GranniBär: :spitze::spitze::spitze:

  • jau sehr nette bilder, allesamt!
    das hier:

    entspräche meiner vorstellung eines kalenderbildes am ehesten, die anderen wirken teilweise eben doch sehr gestellt, was sie natürlich eben auch sind (wie fast alle der diesjährig gewählten)
    trotzdem schöne bilder, nur häng ich mir sowas nicht ans regal :D


  • wer hört schon auf´n ossi :stupid:
    zu dem rot mit schwattem dach passen am besten schwatte stahlräder, zu deinem blauen passen die chromfellchen einfach nur perfekt :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    jau sehr nette bilder, allesamt!
    das hier:

    entspräche meiner vorstellung eines kalenderbildes am ehesten, die anderen wirken teilweise eben doch sehr gestellt, was sie natürlich eben auch sind (wie fast alle der diesjährig gewählten)
    trotzdem schöne bilder, nur häng ich mir sowas nicht ans regal :D



    und so ein schönes auto wolltest du verkaufen


    machts du von meinem auch so schöne fotos??


    andreas :spitze::spitze::spitze:

  • WOW!!! Wusste nicht dass ein P5 so gut rüberkommt. Beneide dich wirklich... Hast da wirklich 2 Schnuckelchen. Ich glaube ich werde mir auch einmal im Leben sowas anschaffen... :spitze::spitze: und nochmal :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno



    [SIZE=4]EEEEY! [/SIZE] Bring ihn nicht auf krumme Gedanken! :O :O :O


    Ich hätt dann für Dich noch ein paar hübsche 14" Chromringe. :D

  • Dirk, mit den 14er Chromringen kann Benno aber net viel anfangen...ich fahre nämlich 13er!
    Es sei denn natürlich, dafür hast Du auch die passenden Ringe...

  • Die Location erinnert etwas an die Fotos Session grüner und roter Knud mit Bonnie und Dani!


    Sehr schöne Fotos! Für den Kalender aber etwas zu spät... ;(



    Er schaut schon ein bissl ängstlich, das Bennomobil!

  • Zitat

    Original von Butcher
    der P5 ist seit kurzem auch auf meiner liste der geilsten karren weiter nach oben gerutscht.


    machsu gude preis.

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Dirk, mit den 14er Chromringen kann Benno aber net viel anfangen...ich fahre nämlich 13er!
    Es sei denn natürlich, dafür hast Du auch die passenden Ringe...


    Ach ich vergaß. 13" hab ich leider nicht.