Es Ford-nachtet sehr...

  • und ich hab meine von der leiche mal .....
    die 13er zierringe und kappen passen an die 14er felgen, nur ist bei den ringen ...
    halt nach außen ein wenig luft.
    andersrum dürfte es ergo nicht passen.


    achso, ich rede natürlich nicht von den universalringen

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Die Location erinnert etwas an die Fotos Session grüner und roter Knud mit Bonnie und Dani!


    Joooooo! Das warn auch legger Foddooooos! ;)

  • Zitat

    @Granibier: TÜV?


    HÄ?
    Wo Du wolle? :D


    Wenn Du meinen Wagen meinst, der hat heute TÜV und H neu bekommen...odda watt meinste?

  • apropos reifen und p5, ich hab neulich auch mal ein bisschen anprobe gemacht.




    ersteres natürlich unfahrbar, passt beim p7 eins a rein, beim p5 hats beim wagenheber absenken schon angelegen ;)
    aber die schwarzen waren perfekt, irgendwie.

  • Ich find ja solche Modifikationen klasse, die auf den ersten Blick fast original aussehen, aber doch entscheidend verschärft. So wie auf dem unteren Bild - richtig goil! :spitze:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker

    Er schaut schon ein bissl ängstlich, das Bennomobil!


    Tätest Du auch, wenn man Dich urplötzlich aus dem Schlaf reißen und Dir die Beine abschrauben würde :O :O :O


    Inzwischen hat er sich aber schon wieder beruhigt ;)

  • Demnächst Treffen in der Tiefgarage?


    80 AltFords rein und Shooting :D

  • Zitat

    Original von Denis
    Demnächst Treffen in der Tiefgarage?


    80 AltFords rein und Shooting :D



    Mit Gasmaske... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Benno
    Ich find ja solche Modifikationen klasse, die auf den ersten Blick fast original aussehen, aber doch entscheidend verschärft. So wie auf dem unteren Bild - richtig goil! :spitze:


    erinnerst du dich an das weisse p7a cabrio in bielefeld, letztes jahr? da sind die drauf. fällt auch überhaupt nicht auf. total schick...


    Zitat

    Original von Dirk L.
    Da Ersteres nicht fahrbar ist, kannste die Räder ja direkt zu mir rollen. Ich entsorg die dann Preisgünstig. :D


    sind ja nicht meine. ich muss mir aber noch überredungskünste zurechtlegen dass ich die nächstes jahr auf den p7... mhhhhhhhhh ::D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    erinnerst du dich an das weisse p7a cabrio in bielefeld, letztes jahr?


    War ja leider nicht dabei - aber auffm P5 kommen die auch richtig gut, besonders mit den original-spießigen Radkappen! :O :spitze:


    Da könnt ich echt schwach werden - weißt Du die Reifen-/Felgenkombination?

  • treffen in der klipp-klapp tiefgarage... die p5 unten und die p7 oben drauf.. muß ja alles seine ordnung haben :D

  • felgen sind original, aber eben verbreitert. drauf ist soweit ich weiss hinten 195/60... weiss ich aber nicht so genau. kann ich mal rausfinden!

  • irgendwann vor drei vier Jahren hab ich auf nen Treffen mal einen gebördelten P7 Radlauf gesehen.. ob ich das einem P5 antun würde .. weiß nicht

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    ist aber schön fotogravieret.. alle 8tung ;)


    sorry, is doch nur handycam gewesen ;)