Stahl- oder Alufelgen für Granada

• Das stimmt wohl.
    Hätte vielleicht dazu sagen sollen dass sie zu einen einser Granda passen sollten.
    Aber schwarze Stahlfelgen (also nicht nur die Sportstahlfelgen) würde ich auch nehmen.

• ich hab noch nen ganzen haufen sportstahlfelgen.
    3 mit alten winterreifen drauf, und 2 mit fast neuen, von denen einer aber ein loch hatte, geflickt wurde aber noch nicht wieder aufgezogen...
    alles 195/70 14. gibts auch billig...

• Zitat

Original von Chrischi
    ich fürchte auf der karre vom fuchsschwanz sehen dirks felgen relativ scheisse aus. ::D

Weiß ja nu nich von Jedem, wasser für ne Karre fährt. Außerdem sehen die Felgen im Allgemeinen Scheiße aus-also kauf Du die. :paranoid: ::D [SIZE=1]Zur weißen 84 passense ja.[/SIZE]

@ maroc-Du bist am Zug. Mitbringen nach OS oder schicken (ohne Reifen für nen Zwanni extra)

• Zitat

Original von Dirk L.
    Außerdem sehen die Felgen im Allgemeinen Scheiße aus-also kauf Du die. :paranoid: ::D [SIZE=1]Zur weißen 84 passense ja.[/SIZE]

nachdem ich mir vorhin jedes einzelne bild auf deiner pixum seite angesehen hab, muss ich mir sowas von DIR definitiv nicht mehr sagen lassen. :spitze:

• Ich hätte solche wie der Dirk L. hat in guter Verfassung ( mit Sommerreifen) und auch org. Grd-Alu-Räder mit Reifen am Start.

Die giebt´s aber erst, wenn der Dirk seine los ist! ;)

...such´ mal Bilder...

• Zitat

Original von Chrischi

nachdem ich mir vorhin jedes einzelne bild auf deiner pixum seite angesehen hab, muss ich mir sowas von DIR definitiv nicht mehr sagen lassen. :spitze:

;(;(;(

• das musst du wahrscheinlich selbst entscheiden. bei falscher entscheidung wirst du aber von mir persönlich enteignet...

• Ich finde ja das die Felgen zu meinem Scorpio passen würden (wenn auch nicht unbedingt in weiss), aber der braucht erstal anständige Winterpellen ;(

• Zitat

Original von Chrischi
    ich hab noch nen ganzen haufen sportstahlfelgen.
    3 mit alten winterreifen drauf, und 2 mit fast neuen, von denen einer aber ein loch hatte, geflickt wurde aber noch nicht wieder aufgezogen...
    alles 195/70 14. gibts auch billig...

was sind denn die 2 fast neuen für welche ? bzw. krieg ich da noch 2 andere dazugekauft ?
    und wie sieht das mit eintragen aus, muss ich ? im schein hab ich nur 185er.

• klar musst du offiziell. ich fahr aber auch schon seit.... naja, is ja auch egal :spitze:
    die felgen sehen aber nicht besonders hübsch aus. ich guck die tage mal nach was das für reifen sind!

edith sagt 2 andere dazukaufen ist ja nicht schlimm, man muss ja nicht dieselben fabrikate haben. machste eben 2 vorne, 2 hinten...

Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

• naja, aber wenn sie vorne und hinten zumindest ähnlich sind find ich das nicht schlecht.
    macht nichts wenn die felgen nicht mehr so schick sind, passen sie zumindest zum auto ::D
    dann wart ich die paar tage ab. hab ja z.zt. 2 unterschiedliche auf der vorderachse, seit ich heute morgen über eine schraube gefahren bin...

Einmal editiert, zuletzt von fuchsschwanz ()

• die gullideckel vom IIIer sehen auf´m einser aber schon schwer asozial aus :paranoid:

einen satz einser-alus könnte ich noch über haben, müßte ich mal suchen (natürlich ohne muttis)

• fuchsschwanz, liest du deine mails?
    nach thüringen brauchst du dafür nicht fahren.
    und dazu noch fast geschenkt.

• Zitat

Original von m e v i d o
    fuchsschwanz, liest du deine mails?
    nach thüringen brauchst du dafür nicht fahren.
    und dazu noch fast geschenkt.

fuchschwanz: liest du die Beiträge?
    nach Thüringen brauchst du dafür nicht zu fahren...

@ mevido: kennst du die Schrottpreise nicht???

:O :O :O :O

Ich seh´ das so: wenn ich an besagtem Samstach Mittag die Gewissheit habe, einen Satz ( 5x Alu + 1x Stahlfelge -> s. das eine Bild oben... )
    Granni-Alu´s in HH verkaufen zu können, dann sinkt die Hemmschwelle bei Ihplöd grössere Zahlen einzugeben...und evtl. nach HH zu fahren...
    fuchsschwanz hätte dann all´die besagten Räder für 90,00€ zu Hause liegen und ich hätte das Spritgeld rein......

• meine erträglichen nebeneinkünfte kommen unter anderem von den schrottpreisen franz.
    nur bevor ich was wegschmeisse, kann ich es ja auch über die elbe schmeißen.
    wenn er nicht will, hat er schon. mir isses sowas von latte.

• so, einmal drüber geschlafen und zum schluß gekommen, die dinger zieh ich mir nicht drauf! ;-) trotzdem vielen dank, vielleicht beim nächsten mal!

• bietet sich wohl an dass ich mevidos felgen nehme.
    tipp wo man günstig radmuttern herbekommt ?
    und sind das die alten oder so wie die vom franz ?

• die in schwarz und dreckig. 195/70/14. für eine jahr noch gut. silberne radnabendeckel habe ich auch noch. wollte der letzte käufer nicht.

geil. innnerhalb von 2 monaten 12 von diesen dinger los geworden.
    so 3-4 muttern habe ich davon noch. sind die normalen alu-felgen-muttern. 60° konus.
    kann sein das ich ne mixtur zusammen bekomme. aber ohne gewähr auf alle 20 und dann mit aufpreis.

meld dich unter [email protected], wenns ernst wird.