Stahl- oder Alufelgen für Granada

  • Das stimmt wohl.
    Hätte vielleicht dazu sagen sollen dass sie zu einen einser Granda passen sollten.
    Aber schwarze Stahlfelgen (also nicht nur die Sportstahlfelgen) würde ich auch nehmen.

  • ich hab noch nen ganzen haufen sportstahlfelgen.
    3 mit alten winterreifen drauf, und 2 mit fast neuen, von denen einer aber ein loch hatte, geflickt wurde aber noch nicht wieder aufgezogen...
    alles 195/70 14. gibts auch billig...

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich fürchte auf der karre vom fuchsschwanz sehen dirks felgen relativ scheisse aus. ::D


    Weiß ja nu nich von Jedem, wasser für ne Karre fährt. Außerdem sehen die Felgen im Allgemeinen Scheiße aus-also kauf Du die. :paranoid: ::D [SIZE=1]Zur weißen 84 passense ja.[/SIZE]


    @ maroc-Du bist am Zug. Mitbringen nach OS oder schicken (ohne Reifen für nen Zwanni extra)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Außerdem sehen die Felgen im Allgemeinen Scheiße aus-also kauf Du die. :paranoid: ::D [SIZE=1]Zur weißen 84 passense ja.[/SIZE]



    nachdem ich mir vorhin jedes einzelne bild auf deiner pixum seite angesehen hab, muss ich mir sowas von DIR definitiv nicht mehr sagen lassen. :spitze:

  • Ich hätte solche wie der Dirk L. hat in guter Verfassung ( mit Sommerreifen) und auch org. Grd-Alu-Räder mit Reifen am Start.


    Die giebt´s aber erst, wenn der Dirk seine los ist! ;)


    ...such´ mal Bilder...

  • Zitat

    Original von Chrischi



    nachdem ich mir vorhin jedes einzelne bild auf deiner pixum seite angesehen hab, muss ich mir sowas von DIR definitiv nicht mehr sagen lassen. :spitze:


    ;(;(;(

  • das musst du wahrscheinlich selbst entscheiden. bei falscher entscheidung wirst du aber von mir persönlich enteignet...

  • Ich finde ja das die Felgen zu meinem Scorpio passen würden (wenn auch nicht unbedingt in weiss), aber der braucht erstal anständige Winterpellen ;(

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich hab noch nen ganzen haufen sportstahlfelgen.
    3 mit alten winterreifen drauf, und 2 mit fast neuen, von denen einer aber ein loch hatte, geflickt wurde aber noch nicht wieder aufgezogen...
    alles 195/70 14. gibts auch billig...



    was sind denn die 2 fast neuen für welche ? bzw. krieg ich da noch 2 andere dazugekauft ?
    und wie sieht das mit eintragen aus, muss ich ? im schein hab ich nur 185er.

  • klar musst du offiziell. ich fahr aber auch schon seit.... naja, is ja auch egal :spitze:
    die felgen sehen aber nicht besonders hübsch aus. ich guck die tage mal nach was das für reifen sind!


    edith sagt 2 andere dazukaufen ist ja nicht schlimm, man muss ja nicht dieselben fabrikate haben. machste eben 2 vorne, 2 hinten...

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • naja, aber wenn sie vorne und hinten zumindest ähnlich sind find ich das nicht schlecht.
    macht nichts wenn die felgen nicht mehr so schick sind, passen sie zumindest zum auto ::D
    dann wart ich die paar tage ab. hab ja z.zt. 2 unterschiedliche auf der vorderachse, seit ich heute morgen über eine schraube gefahren bin...

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsschwanz ()