• Hallöchen!


    Gibt es hier eigentlich noch mehr Gestalten, die so ein Auto "fahren"? Oder eine Idee, wo ich auf solche treffen könnte?
    Merci

  • "so ein Auto" ist relativ. Wenn du unbedingt auf ein reines 12m P6 Treffen willst, wird das eine seeeehr kleine Veranstaltung.


    Allgemeiner Konsens für "so ein Auto" ist , der Autowagen wurde vor 1985 gebaut, bevorzugt natürlich deutlich früher, und hat Hecktrieb (auch da Ausnahmen ;) ). Sozusagen Inflation der Werte.


    Unter Termine Kannst Du sehen, wann und wo das nächste Treffen ist.

  • Mir geht es nicht mal um ein Treffen. Vorrangig um Erfahrungsaustausch . Ich weiß ja, dass mein Auto nicht das exclusivste ist aber ich kann doch nicht die einzige mit so einem Wagen sein. Hmmm... :gruebel:

  • p6 gibbet eben nicht ganz so oft.
    aber p5 und p7-mäßig ist hier schon der eine oder andere vertreten... siehe signatur ;)

  • Aber die gab es doch zu hauf!!!! Wo sind die alle? Ist mein Auto so uninteressant und langweilig??? :?


    Für 400 € wars jedenfalls ein Schnapp- und sooo schön!

  • Zitat

    Mir geht es nicht mal um ein Treffen. Vorrangig um Erfahrungsaustausch


    Ja schon, aber wenn Du die Leute triffst, kannst Du Erfahrungen tauschen. Wie gesagt, kleiner Kreis.
    Such' nicht nur nach Leuten mit einem 12m P6, sondern einfach nur nach welchen, die sich, beispielsweise, vom gleichen Motor fordbewegen lassen.

  • moin,


    habe auch noch einen P 6 2 tg Bj 5/68
    Ist 2. Serie mit Balkentacho , Lenkradschaltung und 12V Anlage.
    Der Wagen ist erste Hand und hat 94000 km gelaufen.


    Gruß


    Anders

  • Ich hab einen 15m P6, für 300,- Euro gekauft und 500;- reingerichtet. Seitdem coole Karre.
    Außerdem kann man einiges mit so ner Karre anstellen...

  • so einen 12 m hab ichauch gesucht gab aber nur grotten
    und dann rollte mir der granny übern weg


    :spitze:

  • obacht geben.


    einige der fronantriebskrückenpiloten sind mit ganz anderer vorsicht zu genießen als die bekloppte bande hier :0


    nur mal so als kleinen vorabhinweis, der sich auf keine der personen bezieht, die sich in diesem thema bislang geäußert haben...


    bleib mit dem p6 mal ruhig hier ;)


    sonst kann ich das taunusforum.de.vu auch als wahren quell guter infos empfehlen!

  • Auch wenn ich bei euren tollen Autos nicht mitreden kann, freue ich mich immer, wenn ich sooo viele Antworten bekomme. Habe mich mit meinen Startproblemen nach verschiedensten Basteleien mal wieder an Alexander Weinen gewendet. Vielleicht kennt den jemand. Hat ewigkeiten für die Oldtimer Praxis und Markt geschrieben und ein Buch über die M- Modelle von Ford. Der weiß ganz schön viel...


    Aber ihr seid alle so nett und fleißig, dass ich gerne in eurem Forum bleiben würde. Lasse mir dann auch ab und an ein paar stumpfsinnige Fragen einfallen :D


    EURE UNTERMOTORISIERTE VANESSA

  • genau für fragen aller art sind wir hier.


    haste denn den coyo mal angeschrieben?


    soweit ich mich erinnere sind die p6 doch hinreichend leicht und passend übersetzt, so daß sie auch mit den kleinen maschinchen von der stelle kommen.
    und auf´s auto schaut hier keiner, nette leute sind immer willkommen. egal was sie fahren, haben hier ja sogar opelfahrer(innen).
    ich find sowieso alle autos außer granada I und KAD A kacke :O :O :O
    ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich find sowieso alle autos außer granada I und KAD A kacke :O :O :O
    ;)


    So, so.


    [SIZE=4]DAS MERK ICH MIR, MEIN LIEBER! [/SIZE]


    Ich werd mein Testament ändern, gleich morgen :O





    Moin, Vanessa! :spitze:

  • ach mist da läßt man einmal die p5/p7a QP/turniere raus aus der liste schon merkt´s einer ;(
    hatte beim absenden noch gedacht, ach p7a 20m haste vergessen und p5 qp