ölwanne im p7 abgedichtet

  • hab heute ne ölwanne von nem 79er 2.0 v6 (nwn) abdichten wollen.
    der reaktor sitzt in nem p7 20m


    zu meiner großen überraschung wollte die wanne nich an der ölpumpe vorbei (war zuwenig platz nach unten zur achse)
    ick hab dann die motorlager abgeschraubt und den reaktor n ordentliches stück angehoben
    (dabei erstmal schön das gasgestänge vabogen:t.r.o.t.t.e.l: )


    so jetzt meine frage: is das bei den original 20m v6 auch so umständlich? oder hab ich mich einfach nur total dämlich angestellt?

  • Zitat

    Original von -Kirk-
    was fürn kack S_M



    Kack ist das nicht, du kannst nur nicht alles...:P

  • Ist beim Granada und Taunus nicht anders. Die Ölwanne ist halt kein Teil, wo man regelmäßig dran muß. Deshalb haben die sich bei der Entwicklung damit auch keine Mühe gegeben.

  • jau geht bei all den kisten nicht ohn den motor zu heben oder die VA zu senken...
    is halt bei eingebautem motor echter fickfack


    nuja...
    nicht nur dichte auspuffanlagen sind verzichtbar

  • hat nich irgendwer mal behauptet fnords seien schrauberfreundlich?


    edit: bruno, hast wohl n kasper gefrühstückt?

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • Zitat

    Original von -Kirk-
    hat nich irgendwer mal behauptet fnords seien schrauberfreundlich?


    edit: bruno, hast wohl n kasper gefrühstückt?



    Na klar, hattest du anderes vermutet ?