Sammelbestellung Spoilerlippe RS MK1

  • jau alles kein problem, ist wie gesagt immernoch nur das negativ.
    am wochenende gehts weiter. das danach wird das erste positiv gemacht denk ich mal-
    ich hab schon locker 20 bestellungen. da muss ich ne weile was machen aber so lange
    ihr geduld habt ist das kein problem

  • Noch kein Geld, ich mach erstmal zwei Stück zur Probe.
    Habe gestern nochmal mit 400er ausgeschliffen, dieses Wochenende wird dann noch mit 1000er ausgeschliffen
    und das sollte dann reichen, dann also die erst positive vorraus. das WE danach.

  • Toll, dann bekommen alle eine schöne, neue Kopie und ich muß wieder mit dem gammeligen Original rumfahren :wacko:


    :D

  • SO!!!!


    Grad nochmal ne Runde 1000er geschliffen, perfekt ist die Oberfläche nicht, aber denke nicht das unser
    Harz in jede Rille taucht, daher werd ich lieber erstmal eine Positive machen und gucken wie die wird.
    Ich hoffe das mein Kumpel dieses oder nächstes Wochenende da Zeit für mich hat um das mal zu machen.


    Nur schonmal das ihr wisst,es passiert was, dauert ja nun leider doch schon sehr lange, hoffentlich habt ihr
    noch interesse! ;)

  • Hallo,


    ich stehe immer noch Gewehr bei Fuß für drei Stück. Bei mir dauert es aus Erfahrung sowieso länger (alles, was ich in den letzten 5-6 Jahren angefangen habe) als inklusive dreifacher Sicherheit; die Zeiten sind einfach vorbei, wo man keine Sorgen außer einem Auto und ein oder zwei Moppeds hatte...............Schule lief irgendwie und in der Ausbildung war es auch noch eher geschmeidig auch wenn man es meist nicht so empfindet, wenn man mittendrin ist.


    Also:


    Timm: 3 Stück bitte!


    Viele Grüße und immer noch super, dass du die ganze Action machst (he, das passt ja!)!


    Timm

  • wie solls denn da aussehen, gibts natürlich von mir keine abe oder sowas-
    wer aber wegen dem teil zum tüver rennt ums eintragen zu lassen is selber schuld.

  • Also am besten einen passenden alten Prospekt im Handschuhfach ... und dann sagen: das war immer schon so Herr Oberforstrat.

  • Es gibt ein Gutachten dafür. Habe ich hier, aber es ist so oft kopiert, daß eine weitere Kopie oder ein Scan nicht mehr lesbar sind.



    Im Rahmen der Spoilerlippe ist übrigens eine Vergrößerung der Abschleppöse vorgesehen :D

  • Gutachten oder Briefkopie ist auch kein Thema, hätte ich beides.
    Das Problemchen wäre da nur, dass das orginal Ford Zeichen und die ABE Nummer in der Mitte der Spoilerlippe eingraviert ist.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Herr "Oberförster" sich gerade an diesem Teil aufhängt.
    Wenn ja, dann gebt ihm den Strick dazu.

  • Gutachten oder Briefkopie ist auch kein Thema, hätte ich beides.
    Das Problemchen wäre da nur, dass das orginal Ford Zeichen und die ABE Nummer in der Mitte der Spoilerlippe eingraviert ist.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Herr "Oberförster" sich gerade an diesem Teil aufhängt.
    Wenn ja, dann gebt ihm den Strick dazu.


    Was eingraviert ist, müßte auch in der Kopie erscheinen.


    Beim Original wars jedenfalls vorhanden. Wehe, das ist jetzt zugespachtelt :catch:


    Briefkopie habe ich auch, ist bei mir eingetragen. Im Coupe...

  • was vorher auf der rückseite der lippe war wird die neue lippe natürlich nicht haben.
    es wir ja ein frontabdruck einlaminiert. daher also keine nummer oder ford zeichen.
    ist aber auch gut so, sonst komm ich noch in schwulitäten weil ich das mit nr und zeichen
    nachbaue.

  • wär doch halb so schlimm. du im knast bei den schweren jungs, die nie wieder im leben ne frau sehen werden und wir hätten alle spoiler mit abe.