Sammelbestellung Spoilerlippe RS MK1

  • Apropos, für Leute die auch mal laminieren wollen. Habe hier viele Infos gefunden:


    www.r-g.de


    Hab dort auch schon Sachen gekauft, weil ich mir ein paar Teile für meinen Alfa 75 laminieren will. Ist für mich auch der erste Versuch, mal sehen.



    Gruss
    Günther

  • Für mich ists zwar das erste mal, für meinen kumpel der mir hilft aber nicht. der macht das beruflich.
    von daher würd ich jedem raten das paar an nem übungstiel zu testen-.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ...von daher würd ich jedem raten das paar an nem übungstiel zu testen-.


    Aha, und die leiht man sich am besten... ;)

  • Hervorragend, und ich dachte schon, ich müßte sie selbst putzen :D


    Sind die Plagiate denn wenigstens qualitativ besser als das Original? :8
    Das kam mir nämlich ein wenig fimschich vor... :?

  • Zitat

    Original von XR1407
    ... dran hängen ???


    So stabil werden sie auch nicht sein, daß man sich dranhängen kann ;)


    Im Ernst, mit Sicherheit. Noch ist - soweit ich weiß - keine ausgeliefert. Die Produktion kann also noch nicht eingestellt sein :D

  • Jau letztes Wochenende hab ich die Form ausgebessert, also nochmal Abplatzer und Risse gespachtelt. Die Woche werd ich das ganze nochmal verbessern, falls es verbessert werden muss.
    Danach nur noch bis zur 1000 nassschleifen und fertig.
    Dann kann ich soviele Positive machen wie ich will.
    Durch die Verstärkung ist das ding auch Bombenfest und da kann man sich nun wirklich dran hängen ;)


    Also haut hin.
    Termin März steht wie es aussieht immer noch.

  • @Äckschn: Sag das nicht so leichtfertig ... du kennst mich nicht :D


    Meine Badezimmerwaage wimmert morgens schon um Gnade ... warum nur :gruebel:

  • Hi,
    Ich habe mir vor vielen Jahren einmal eine Spoilerlippe für den Knudsen gekauft. War mit Ford Unbedenklichkeitsbescheinigung (Original Ford RS Frontspoiler). Der hatte eine Länge von 1473mm und eine Höhe von 75mm. Ist der hier angebotene auch für Knudsen passend (evtl die gleichen Abmessungen)?

  • Hi,
    Ich habe mir vor vielen Jahren einmal eine Spoilerlippe für den Knudsen gekauft. War mit Ford Unbedenklichkeitsbescheinigung (Original Ford RS Frontspoiler). Der hatte eine Länge von 1473mm und eine Höhe von 75mm. Ist der hier angebotene auch für Knudsen passend (evtl die gleichen Abmessungen)?

    MMH :gruebel: muss ich mal abmessen.
    Konnte momentan eh nicht weitermachen. hab ne Kapsel oder Schleimbeutelentzündung im Handgelenk .
    Morgen werd ich versuchen weiter zu spachteln, mal sehen obs wieder geht.
    Abmessen werd ich dann auch gleich mal. Befürchte aber das die breiter ist.