Sammelbestellung Spoilerlippe RS MK1

  • ab nächster woche gehts leider erst los mit Negativform bauen, ich kriegs nicht früher hin
    abendschule und prüfungsvorbereitung nimmt momentan zu viel zeit in anspruch.
    Aber das sollte dann auch alles recht schnell gehen also bitte etwas geduld und bis
    weihnachten hat vielleicht jeder seine lippe unterm baum.

  • Hallöchen,


    ich hätte gerne auch zwei davon. Oder auch drei.


    Ja, wenn ich genauer drüber nachdenke, nehme ich drei.


    Danke für die Mühe, das ist wirklich sehr, sehr nett, dass ihr euch die Arbeit macht!!


    Viele Grüße!


    Timm

  • Allens klor soweit!


    Noch habe ich leider genug Zeit, bis ich sozusagen als letzten Handgriff die Spoilerlippe anbringen kann. Davor stehen noch ein bis zwei andere Handgriffe an....................


    Hauptsache das kommt zustande.


    Viele Grüße und bis bald!


    Timm

  • So Negativ ist fertig!
    Muss nur noch gespachtelt und geschliffen werden, dann kann ich damit so viel nachbauten zeugen wie ich will ;)
    Aber müsst euch trotzdem noch etwas gedulden.
    Hab zuviel mit der Abendschule umme Ohren also gehts so Ende Januar erst los!
    Bis denn!

  • Hey, lass dich nicht verrückt machen. Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Kind auf Weihnachten. Vielleicht solltest du gleich eine Firma aufmachen für nachgefertigte Teile für alte Ford............Das könnte doch ganz gut laufen.


    Jedenfalls ist Geduld eines wovon ich genug habe; wenn es auch woanders mangelt aber Geduld ist mehr als genug da.


    Viele Grüße!


    Timm

  • genau, ich kündige mal meinen festen job um mich ins seichte warme becken der selbstständigkeit zu stürzen :D
    Ne danke! is nur ne kleinserie für die Spinners hier

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    genau, ich kündige mal meinen festen job um mich ins seichte warme becken der selbstständigkeit zu stürzen :D
    Ne danke! is nur ne kleinserie für die Spinners hier


    Ach- scheiß Dich nicht an!
    Ich kündige gleich morgen und wir machen uns mit Spoilerlippe, Automatiktraversen und Thermoschalteradapter Inc.GsembH&CoKG selbständig!


    Natürlich bin dann ich der Chef und Du musst mir jeden Freitag einen blasen versteht sich!

  • Äckschn Män! Darf ich mich unüblicherweise vordrängeln? Ende Jannuar muss ich schon Lackieren. Bekommen wir es hin?
    Gruß Peter

  • Auf die paar euro kommt es auch nicht mehr an bei der Karre. Ich gebe dir dann besser die Adresse aus Ungarn durch damit es gleich zum Restaurator kommt Es währe super doll wenn wir es Rechtzeitig hinbekommen würden!

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    So Negativ ist fertig!
    Muss nur noch gespachtelt und geschliffen werden, dann kann ich damit so viel nachbauten zeugen wie ich will ;)
    Aber müsst euch trotzdem noch etwas gedulden.
    Hab zuviel mit der Abendschule umme Ohren also gehts so Ende Januar erst los!
    Bis denn!


    Will euch ja mal auf dem laufenden halten.
    Es ist zwar nicht viel passiert seid dem aber immerhin ist das negativ abgetrennt.
    nun muss ichs noch verstärken, also nochmal nachlaminieren, da es zu dünn wurde.
    Ist nicht schlimm, verschiebt sich nur noch etwas.
    Aufgrund dessen das es zu dünn ist der kunststoff etwas gerissen, da muss ich also mehr nachspahcteln. ist aber egal, so schön wie das negativ dann bald ist, genauso schön werden dann alle positive.
    Bevor ich leute wieder vertrösten muss.
    Ende März wird bestimmt jeder seine Lippe haben. Ich hoffe die ersten schon Ende Februar fertig zu haben.


    Zum Ergebnis nochmal, Denis' Lippe war sehr verbogen, das hab ich hinbekommen, das Negativ ist kerzengerade und absolut super ausgeformt, hat mich echt überrascht.


    Für alle die sowas in der Art mal machen woll. Laminiert bloss nicht mit baumarkt gfk matten und so was. Wir haben alles bis hin zum trennmittel aus industrie beschafft, das zeug taugt richtig was.- den Unterschied merkt man sofort.
    Aber das werdet ihr dann ja noch sehen.
    Also bis demnächst, mit neuem bericht.