Sammelbestellung Spoilerlippe RS MK1

  • Es ging weiter



    Die Mischung machts, 3 Arten von Glasfasern werden benötigt.
    Die Mischung steht bereit, dann das französische Gift angerührt und es bleiben
    knappe 5 Minuten zur verarbeitung der Oberflächenschicht


    Da es schnell gehen musste jeder eine Seite.
    Die nächsten 3 Schichten dann mit den einzelnen Arten an GFK
    dafür hat man allerdings weit länger Zeit.




    Ich denke ist ist nicht schlecht geworden, das Harz liess sich gut in die Ecken drücken.
    Das lösen der Form kann allerdings aufgrund der Form der Lippe schwierig werden.
    mal sehen. Erstmal paar Tage trocknen lassen.

  • Sieht richtig gut und professionell aus! :spitze:



    Ich komme echt ins grübeln, ob die nicht auch dem silbernen 3,0L-Essex-Kombi gut zu Gesicht stehen würde!?! :paranoid:

  • Eins kann ich aber leider schonmal sagen, 30€ wird nicht klappen. eine lippe wird um die 80 kosten,
    wird leider nicht anders gehen. mal sehen wie viel dann noch eine wollen.

  • An 30 bucks kann ich mich garnicht mehr erinnern (das wäre ja schamlos günstig geworden), aber ich nehme dann nur 2 für 80,-, also 160,- ; investiere ich gerne.


    Grüße und Weitermachen!


    Timm

  • Ui, das ist natürlich ein Unterschied! :gruebel:



    Aber genau, rechne mal genau durch wenn alles fertig ist und Du den genauen Überblick hast, denn draufzahlen kann und will ja wohl keiner bei sowas! :uglyzwinker:



    Überhaupt schon Hut ab, daß Du so eine Sache durchziehst!!! :spitze:

  • SO!


    Ist gestorben die Aktion.
    Lippe entformen war ein Krampf, mit Stechbeitel und Hammer grad so rausbekommen. dabei ist sie an einigen
    stellen angerissen und gebrochen.
    Nutzbar zwar schon noch aber nur mit sehr viel nacharbeit,
    Liegt nicht am Trennmittel sondern an der doch recht anspruchsvollen Form der äußeren Enden, dort entsteht
    zu viel Spannung durch due Biegung und die Kanten.


    Ich müsste das Negativ so stark ändern, der Auwand lohnt nicht mehr. Also lass ichs lieber jetzt wo die Ausgaben
    noch überschaubar bleiben.

  • obwohl ich keine mehr wollte schade! aber cool dass du dir die mühe gemacht hast. gibt bei zeiten ein bussi fürs "es versucht haben" :)




    edit: was schreib ich denn da, das schöne wetter schlägt mir wohl aufs gemüt:


    Loooser!! :wave: , meinte ich eigentlich :evillaugh: