Wer mal kucken will

  • So Freunde, nachdem ich nun seit April in dieser Irrenanstalt :irre: bin hab ich jetzt mal eine kleine Webseite über mein Taunus zurechtgebastelt.


    Taunus -Seite


    Design-technisch nicht der Hit aber vieleicht gut zu lesen.


    Anregungen und Kritik sind willkommen (wenn sie jeder für sich behält und sie nicht öffentlich breitgelatscht wird :O )


    .

  • heftig, das du in sonen ollen 2er so viel arbeit investiert hast! aber von solchen autos trennt man sich in der regel dann nur sehr schwer. respekt und seite ist doch auch ganz nett :spitze:

  • naja 1995 hätte den jeder weggeschmissen mit sonem heckschaden! ich finds auch gut das man die wieder fit macht!

  • Zitat

    Original von Butcher
    naja 1995 hätte den jeder weggeschmissen mit sonem heckschaden! ich finds auch gut das man die wieder fit macht!


    Mir aus der Seele gesprochen... :catch: Ich könnte mich von meinem auch nicht trennen
    Lob für die Page und für´s retten! :spitze:

  • Zitat

    Original von deraelteste
    @ nadamefaltara ... die Farbe nennt sich Highlandgreen... Farbcode N8


    Ich dachte Hochlandgrün. Wurde das jetzt auch schon übersetzt?


    In der Farbe hatte ich auch mal einen Granad 2 von 1978. Als wir ihn geschlachtet haben, konnte man erst erkennen wie gut er wirklich war.
    Leider hatte er von den Vorbesitzern zu viele Unfälle erlitten.


    Aber Blechmäßig scheint diese Farbe ein Segen zu sein. Sieht auch gut aus!


    2er 2Türer sind aber auch schick...

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Haste die Seite mit nem Baukasten zusammengestellt oder zu Fuss programmiert?


    Die Seite wurde mit "Traumweber" gebastelt.

  • Ich find die Farbe nicht schön, aber was über deren Rostschutz gesagt wurde, scheint zu stimmen. Ich hatte mal nen Granni in der Farbe, der hatte völlig untypischerweise auch fast keine Rostansätze...


    Ach ja, schöne Seite und saubere Arbeit! :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Ich find die Farbe nicht schön...


    Die Farbe kommt auf den Bildern nicht so schön rüber wie im Original...:O

  • moin ältester,
    erzähle doch ´mal ´was zu dem netten kombiinstrument, welches ich in deiner kiste erspäht habe ?!


    gruss,
    stefan