Eigentlich auch Neu

  • Auch wenn ich ja schon zu ein zwei hilfsbereiten Menschen Kontakt hier hatte, denke ich mal sach ich trotzdem noch mal Tach an alle. TACH.


    Ich verstärke das Forum mal mit einem Taunus XL, GXL stehe im Brief.


    Egal, sobald ich endlich ienen Tüvver gefunden habe, der mal so gnädig ist mir die Pellen einzutragen, werde ich auch einmal aus Leverkusen heraus fahren.


    Bis dahin allen ein tolles Wochenende.


    PS. und ja die Farbe des Knuds ist arg gewöhnungsbedürftig :)


    sonnige Grüße
    Stefan

  • Zitat

    Original von Creamxxl
    PS. und ja die Farbe des Knuds ist arg gewöhnungsbedürftig :)


    Winke winke!


    Is das FlipFlop-Lack??? :gruebel: Dann isses gewöhnungsbedürftig... :D;)

  • Hallo auch! Mach Dir keine Sorgen um die Farbe Deiner Taune! Hier gibts genug Leuts die Dir gerne behilflich sind das Problem mit mattschwarzer Farbe aus dem Weg zu räumen! :D:D:D

  • Effektlack. Gimini. Der ist als H Zulassung möglich. Hab den so erworben und brauchte 6 Wochen um mich damit anzufreunden. Jetzt paßt es langsam.


    Da es ja ca. 5 Taunus in LEVERKUSEN gibt und ich 3 der Besitzer kenne, ist die Frage.
    Sind hier 2 Rote Coupes die durch Leverkusen fahren gemeldet?


    Ich meine den aus Bürrig gegenüber der Schule und den den ich noch nicht gefunden habe :)


    Greetz
    Stefan

  • Hm.. Orange-roter Effektlack, Innenausstattung tw in Wagenfarbe, polierte Wolfrace...
    Wann hast Du den Haufen denn gekauft? Kommt mir irgendwie so bekannt vor. Wir haben/hatten wen im Forum, dessen Karre bis auf den schwarzen Streifen über den Schwellern genauso aussieht/aussah (sollte er den gar nicht mehr haben). Lang nichts mehr von dem gelesen.


    Achja, Willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Kommt aus Weimar. Bin fast 1.000 Kilometer gefahren, um den Haufen zu organisieren.
    Die Wolfrace habe ich aber wo anders besorgt die waren nicht auf dem Taunus.


    Bin aber laufend dran am basteln, wenn ich Zeit habe.


    Weiß eigentlich einer, womit ich am besten embleme auf das Vinyldach klebe?
    Also speziell lieger klebepads, oder gibt es da was was gut hält und man nicht sofort abzeiht wenn einer im dunkeln dran vorbei läuft.

  • Na hoi, hat der couperiemer seine Karre verkauft?


    Ach ja: willkommen in der Anstalt! :O

  • Zitat

    Original von alex73
    Weiß eigentlich einer, womit ich am besten embleme auf das Vinyldach klebe?



    sind die nicht gesteckt ????



    wenn gesteckt dann löcher bohren :spitze:


    schönes auto
    auch wenns nur ein taunus ist


    andreas :spitze: