schwarzfahren jetz auch mit H

  • Ihr immer mit Euren Schildtauschereien, das führt das Wort Understatement wirklich ad absurdum :D :O Aber jeder wie er mag.

  • den schierlinger find ich geil, der hier is nicht mein ding. der schierlinger ist einfach von den details her geiler. einfach böser. aber jeder wie er mag.


  • Gut dass die Kennzeichen weg sind....wie immer beim Se...irgendwann beschäftige ich mich nochmal näher mit dem Thema Paranoia :spitze:

  • Zitat

    Original von MongoMartl
    Naja sind schon beide irgendwie cool.


    Aber das Foto iss so dermaßen geiel, ist das der Croatia Run ????


    Pssssssssst, ich sach doch: PARANOIA!!!!!! :D

  • an den haufen hab ich auch gleich gedacht, hatt ich nämlich schonma gesehn.


    ich hab auch nie behauptet, dass die karre scheisse wär, wenigstens nicht komplett. :O

  • Zitat

    Pssssssssst, ich sach doch: PARANOIA!!!!!!


    Kann noch lauter werden :D
    Ansonsten kannst ja noch das Kennezeichen in meiner Signatur entschlüsseln :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Gut dass die Kennzeichen weg sind...


    wieso? kennzeichen is doch dran?! was kann ich dafür wenn die mit weißem kennzeichen rumfahren? :catch:


    @martl: ja. :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se


    wieso? kennzeichen is doch dran?! was kann ich dafür wenn die mit weißem kennzeichen rumfahren? :catch:


    Poah. Werd Profi-Witzeerzähler. Das Talent is da ;)

  • Also, mal abgesehen von den zugeklebten Scheiben sehe ich da eigentlich gar kein Problem. Der Innenraum ist original und in hervorragendem Zustand, Das Auto scheint insgesamt vollständig zu sein. Mattschwarze Farbe gab es schon 1975 und das EK sogar schon viiieeeeel früher. Zeitgemäßes Tuning sozusagen. Einzig der fehlende rechte Aussenspiegel (mangelnde Rücksicht) dürfte mit der StVO nicht in Einklang stehen. Der ist aber bestimmt in den 1 1/4 Jahren seit TÜV-Vorführung von einem rücksichtslosen Fahrradfahrer abgefahren worden. :gruebel:


    Und das breite Nummernschild zwischen den vorhandenen Stosstangenecken steht dem Karren viel besser. :O

  • Zitat

    Original von DC
    Einzig der fehlende rechte Aussenspiegel (mangelnde Rücksicht) dürfte mit der StVO nicht in Einklang stehen.


    Was hat der denn mit dem H-Kennzeichen oder dem TÜV zu tun!?!? Das war in den 70er-Jahren eben aufpreispflichtig, und ich glaube nirgendwo steht geschrieben, dass so etwas Pflicht is. Das is sozusagen Service der Autoindustrie, dass heute alle Autos einen haben. Mit der StVO hat das sicher nix zu tun. Und selbst wenn, dann muss der an alten Autos trotzdem nicht nachgerüstet werden, genauso verhält es sich ja mit Sicherheitsgurten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich find den Wagen ma richtig geil. Genau meine Schiene. Tief, schmutzig und innen sauber. Ich würde da allerdings nen 6.9er reinhauen und das Schild gegen 300 SD TURBODIESEL austauschen


    Yepp !!!


    AAAAAAAAAAAAAAber: 6.9er ist schon zu "mondän" - der 300SD Turbopöler würde dem Wagen schon sehr gut stehen, dann natürlich noch die Amileuchten + Stossstangen dran + vor allen Dingen SCHWARZE Füchse drauf:
    PERFEKT !


    Edith flüstert mir gerade, daß ich ´mal über die Optik meines 300TD´s nachdenken sollte....
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Zitat

    Original von Lehrbua


    aus dem gleichen Haus wie der KroatienBenz


    Das Foto könnte als Deckblatt auf den Kalender! Schade das nicht Focht draufsteht!
    Bombenfozionös! :spitze:
    Gibts das für brave Forumsmitglieder auch in einer besseren Auflösung?

  • Zitat

    ...und ich glaube nirgendwo steht geschrieben, dass so etwas Pflicht is...


    Grundsätzlich nicht, aber wenn eine Sicht nach hinten durch den Innenspiegel, aufgrund von Ladung oder anderen Umständen, nicht mehr möglich ist, dann schon. Dazu gehört auch die zugeklebte Heckscheibe.Der "Sehschlitz" zählt nicht, weil zu klein.

  • Zitat

    Original von DC


    Grundsätzlich nicht, aber wenn eine Sicht nach hinten durch den Innenspiegel, aufgrund von Ladung oder anderen Umständen, nicht mehr möglich ist, dann schon. Dazu gehört auch die zugeklebte Heckscheibe.Der "Sehschlitz" zählt nicht, weil zu klein.



    Dat mag alles sein, aber die Beladung und die damit verbundene Übersicht hat ja nix mit ner TÜV- oder H-Abnahme zu tun, oder? Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?


    Fakt is: Für TÜV oder H muss niemand einen rechten Außenspiegel nachrüsten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • für TÜV schon wenn die sicht in den rückspiegel eingeschränkt ist. z.b. duch eine teilweise lackierte oder beklebte heckscheibe. der kleine schlitz da dürfte eher nicht reichen. :D aber son außenspiegelchen is fürn tüv schnell montiert.


    davon ab, mir persönlich würds aufn sack gehen wenn ich im alltag mit der karre rumgondel und keine vernünftige rücksicht habe.