schwarzfahren jetz auch mit H

  • aber selbst mit ner normalen zulassung is das doch echt schon "über"grenzwertig, find ich.
    wenn ich schon jedesmal die haube aufmachen darf, weil im schein ne andere farbe steht, kann ich
    mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass allein schwarze klebefolie jemals funktionieren könnte.

  • Zitat

    Original von kingfedder der erste
    noch n paar veränderungen und der wäre gut:kingtop:


    am besten durch ein fahrzeug der marke ford ersetzen! :spitze:

  • Zitat

    Original von drecksche ratte


    am besten durch ein fahrzeug der marke ford ersetzen! :spitze:


    oder opel ( würd ich mit meinem nich machen) aber ich hatte maln audi den hamm wir mit container schutz farbe angemalt ( in deutschland verboten) hatt auch kein itressiert

  • Mattschwarz kann oberaffeingeil aussehen.


    Der sieht aber absolut Scheiße aus.


    Es fehlen die Kontraste. Chromgrill, Chromtürgriffe, Chromspiegel.
    Wer sowas alles mit einlackiert, der kauft sich lieber einen Mondeo. Da ist auch alles eingejaucht. :irre:

  • Also wegen mattschwarz an sich sollte man das H vielleicht nicht grundsätzlich verweigern, aber einen Prüfer der dem das H nicht erteilt hätte könnte man nun wirklich nicht intolerant nennen. Ganz gleich ob man das Auto gelungen findet oder nicht. Es gibt halt Richtlinien. Und deswegen bezweifel ich auch, dass hier bei der Abnahme alles mit rechten Dingen zuging bzw. dass das Auto bei der Abnahme schon so aussah.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    sagt der mann mit der oberratte.


    Jeder TÜV-Termin ein Abenteuer, und das H immer kurz vor der Wieder-Aberkennung. Sowat kennste wohl nich, du gefühlskaltes Arschloch! :D

  • Zitat

    Original von guest
    Fresse halten DAIMLER KAUFEN S_MS_MS_M


    Hey das is kein offzieller Biete-Thread, hier darf gespammt werden :spitze: Ich unterstelle dem Autoren dieses Threads die VOLLE ABSICHT, mit diesem Thread eine bunte und aberwitzige Diskussion auslösen zu wollen ;)


    Also entspann Dich :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Jeder TÜV-Termin ein Abenteuer, und das H immer kurz vor der Wieder-Aberkennung. Sowat kennste wohl nich, du gefühlskaltes Arschloch! :D


    H? nee, das kenn ich wirklich nicht. :spitze:

  • Zitat

    Original von Chrischi


    H? nee, das kenn ich wirklich nicht. :spitze:


    Gibt schlimmere Bildungslücken hier im Forum :O

  • Ich find den Wagen ma richtig geil. Genau meine Schiene. Tief, schmutzig und innen sauber. Ich würde da allerdings nen 6.9er reinhauen und das Schild gegen 300 SD TURBODIESEL austauschen