aber was da für ne maschine drin war, da ist nicht näher drauf eingegangen worden. auf jeden fall war da n weber drauf. also sicher ein 2 liter oder gt kopf oder so. hätten die ja ruhig mal erwähnen können. so von wegen tüv und große bremstrommeln. wenn sie schon sagen, der originale 1.3er is da sicher nicht mehr drin.
Knudsen Resto Galileo
-
-
Is halt TV. Die meisten hier interessiert natürlich auch der Motor, aber die Masse der Galileo-Zuschauer eher nicht, denke ich. Auch wenn da viel Geld mit deisem CO2NTRA-Scheiß gemacht wird, ein schönes Auto isses ja geworden. Einen kompletten Restaurationsbericht sollte man da nicht erwarten.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Gewinner des Hobels hier auftaucht oder irgendwo im Netz erscheint... dann erfahren wir mehr... -
Jap, kommt hier hin und wird erstmal fragen was er fuer die Kiste nehmen kann, dann geht das Ding bei Ebloed uberm Tisch :D.
-
Zitat
auf jeden fall war da n weber drauf. also sicher ein 2 liter oder gt kopf oder so
Das dürfte ein kompletter Sierra Antriebsstrang gewesen sein.
Zu einem der Plastikluftfilter und zum anderen das Fünfganggetriebe.Ich denk mal zwei Lidder.
-
hatte der nich was von 1,3er gefalselt?
-
Zitat
Original von Zombie
Jap, kommt hier hin und wird erstmal fragen was er fuer die Kiste nehmen kann, dann geht das Ding bei Ebloed uberm Tisch :D.Also gewonnen hat ein Herr Knoch aus Nürnberg...
Ich kenn´einen, nur der Vorname passt nicht ganz...Hat einer mal den matze schon wieder mal gelesen???? ;)
-
Der Matze hat sich doch vor ein paar Tagen zurückgemeldet.
Meinte, er hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit. Er dürfte also per PN zu erreichen sein. -
...nicht " der Matze " ...
Ich meine den " Matze " aus Nürnberg...
-
kann ich den kram eigentlich mit´m mediaplayerclassic abspielen?
wenn nicht brauch ich´s mir gar nicht erst saugen -
ich konnte es ohne weiters mitm windoof XP media player abspielen
-
Zitat
Original von Butcher
ich konnte es ohne weiters mitm windoof XP media player abspielen
hab ich nach dem scheißderhunddraufplayer gefragt?
NEIN!ich hab nur win me
und den mediaplayer9 kompostiert weil der mal gar nichts kann aus spionieren,
also antwort auf meine frage....eddy sagt:
siehe signatur -
kann ich denn riechen das du hundehaufen kein xp hast?! was weiss ich denn was n mediaclassic player ist, dachte das wär xpscheissdreck?!
notiz: moritz in osna ordentlich durchfisten.
-
Der Media Player Classic kann (fast) alles abspielen, auch das nette Filmchen, welches es hier zu saugen gibt ^^, also es geht.
-
schei e funkt nicht
hab jetzt lediglich mehrere
symbole auf dem desktop
bei denen nichts passiert wenn ich drauf klikkeandreas

-
Nimm das große .dat file und schieb es auf den Player ;)
-
jo läuft auch bei mir danke an den freak. konnte es mir aber nicht lange ansehen, ich scheine durch lange zeit ohne fernsehen sensibilisiert zu sein, jedenfalls bekam ich nach wenigen sekunden das nicht zu zähmende verlangen den player wieder zu schließen...
boah nee ey
ich brauch echt kein fernsehen schon gar kein privates:k.o.t.z: