Bremssattel rechts Consul/Granni Bj. 73

  • Zitat

    Original von Se
    fingers weg von zerlegt. meine meinung. besorg dir halt zwei vom taunus und ab dafür.



    hab ich beim granada gemacht, um die auf innenbelüftet umzubauen mit dem satz von timms. da ist ja alles bei, dichtungen und schrauben. do it!

  • Kein Gequatsche hier, die Vorgehensweisen des Verbreiterns und Zerlegens eines Bremssattels sind mir bewußt. Ich les hier schon länger mit.
    Ich brauch so nen Sattel.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich les hier schon länger mit.


    schon wieder einer, immer nur mitlesen aber nichtmal hallo sagen.


    macht mal jemand ne ansage ob spätere granadasättel passen? 3er?

  • Passt alles - ist austauschbar.
    Aber davon ab, falls du noch suchst, kannst du mich anrufen. Müsste noch drei oder vier davon im Keller haben (für beide Seiten). Heißt: Da müsste auch noch einer beweglich sein. Wegen schlechter Erfahrungen suche ich allerdings erst nach Anruf.
    Es ist erstaunlich, wieviele Leute mich lange Listen zusammensuchen lassen, ohne sich dann noch einmal zu melden. Immer gut, wenn man da per telefon nachfragen kann :no:
    jj
    02374-924887

  • Hier Schatzi, nur für Dich. Übernächste Woche is Anpinselwoche. Soll ja wieder grün werden, wie die Hoffnung.


  • Zitat

    Original von Nick
    Übernächste Woche is Anpinselwoche. Soll ja wieder grün werden, wie die Hoffnung.


    wenn ich die beiden Sätze misch, kommt anpinkeln raus :D
    Danke für's Foto Schatzimausi, ich dacht' eher an live Vorstellung aber nach'm Foto wird's wohl noch dauern.

  • warum hast du die linke scheiben eingeschlagen? wäre einfach nur abkleben nicht einfacher gewesen?


    du machst viel zu wenig fotos. mach mehr! na los!

  • Je weniger Bilder ich zeig, desto besser kann ich mich rausreden, wenn am Ende Scheiße bei rauskommt. :D

  • kommt eh scheisse bei raus. wie bei allem was wir machen. da kommts also nicht drauf an.