Bremssattel rechts Consul/Granni Bj. 73

  • falls Du Radnaben mit innenbelüfteten Scheiben suchst - hab ich. Kostet Dich ein Getränk oder so

  • Links is seit Wochen alles neu, Scheibe auch, rechts stellte sich nun als fest raus. Dank Dir, ist echt nett, aber ich will die Karre erstmal endlich fahren, also ganz normal zusammenbauen.
    V8 umbau machen wir später. :D:D:D

  • wie paßt nicht?
    echt :gruebel:
    hmmm, naja gut ich hatte bei meinem die komplette nabe samt scheibe und sattel getauscht....
    wenn du gute taunussättel (bzw spätere granada...) hast könnte ich dir ´n satz gebrauchtes gelumpe ohne sättel geben, halt naben samt scheiben usw, wo die späteren sättel dran passen, nür die sättel sind scheiße, die bahelt ich.


    oder´n orchinal repsatz von ford hätte ich noch für die frühen sättel.
    kost aber teuer, hab ich selber zum fordladenpreis gekauft, weil ich dachte meine seien schwergängig, sind aber nur die schläuche leicht scheiße, drum laß ich alles wie´s is.

  • Naja, die Schlauchaufnahmen und Entlüfter sitzen anders, könnte evtl. doch passen, war grad im Keller. Aber 2 verschiedene is auch nicht gut für Tüvi mann, denk ich.
    Ich wills einfach, ich brauch den linken. Fertig aus. :O


  • das sind ja wohl die ganz alten sättel, ich glaub ich könnt was haben.
    bin mir aber nicht 100% sicher, nicki baby.
    ich seh morgen mal nach, ganz früh, ca 10 uhr oder so............................ ::D
    ich hoff ich kann dir helfen tun


    der matze

  • hi nick, es gibt ne gute und ne schlechte nachricht :sad:
    das teil hab ich neu da ( fordteil aus den 70gern )
    ist aber leider für die andere seite , also links ( wegen dem entlüftungsventil )
    das teil ist zerlegt in 2 teile weil da früher mal distanzstücke drinne waren.
    die sind für den frühen 2,8i von 76.

  • Zitat

    Original von der matze
    ...die sind für den frühen 2,8i von 76.


    Kurze Zwischenfrage. Sind die anders als die Sättel für die innenbelüfteten Scheiben beim 2.6 und 3.0 ???


    :gruebel:

  • fingers weg von zerlegt. meine meinung. besorg dir halt zwei vom taunus und ab dafür.

  • @ denis, das könnten die gleichen sein. ich kenn die 3,0 teile nicht.
    sehen aber so aus wie auf nicks bildern. sind von der form her ähnlich
    wie die vom P7.
    @ se, die sättel sind nur der hälfte nach getrennt. alles andere ist noch an seinem platz.