• Nachdem mich einige Leute hier nun schon gefragt haben ob ich nicht einen Aufkleber oder ein T-Shirt von meiner Signatur machen will, hier nun mal der vorschlag von mir. T-Shirt wird mir zu kostenspielig aber Aufkleber ist durchaus machbar. bei print24.de würde der Aufkleber bei einer Abnahme von 50 Stück ungefähr 2,50 inkl. versand kosten, damit ich plusminus 0 rauskomm. Wenn es mehr werden natürlich günstiger. Abmaße wären dann 148 x 105 cm. wer hat bock drauf? ums genau zu sagen es geht um dieses Bild:



    Es dürfen auch noch Verbesserungsvorschläge gemacht werden, sind ja auch einige fähige Bildbearbeiter hier unterwegs!


    Se: ich hab nu erstmal Hecktrieb.de ins Nummernschild geschrieben, wenns nicht okay ist, bitte bescheid geben!


    Edith: ich hab drad diese seite hier gefunden: Stickermonster


    da kosten 3000 STück 50 Euro, wenn das klappt wird der Aufkleber natürlich um einiges Günstiger werden. (wäre aber nur auf Haftpapier, nicht so schön) naja erstmal schaun wie die Resonanz hier ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • :gruebel:
    kriegst du das noch so hin das der taunus nicht ganz so fisselig aussieht? :?
    also klarer, ohne diese fussel in den flächen? muss nicht viel sein.
    würde ich persönlich für besser befinden.
    und bist du dir damit sicher: "Abmaße wären dann 148 x 105 cm" :paranoid:

  • geiel, die stickma/stickermonsterboys sind kumpis von mir! :spitze:


    edith sagt: die aufkleber sind echt gut von der quali, halten auch draussen echt lange, aber zum aufn hobel pappen isses nix. :no:


    nee, is nich nur das falsche auto, aber bei permanent wind und wetter machen se auf dauer einfach nich mit.

  • Voll genial :catch:
    Meine Resonanz ist dabei.
    Wie schauts aus wenn der aufkleber rund wäre?
    Auf jeden Fall 3 für mich bitte
    Mit Kennzeichen Hecktrieb sah aber schick aus ::D

  • und dann jeden tag einen drauf schleudern dass irgendwelche müllhaufen mit nem bild von deinem obermüllhaufen umher fahren oder was? :irre:

  • wenn´n granada I drauf wär....
    tät ich 10 von den müllhaufen mit ecktrieb.de nehmen.
    so kann ich da leder mal gar nix mit anfangen ;(
    blöde kleine scheiße :sad:

  • man könnte ja auch welche mit müllhaufengrannis druff machen :gruebel: ich bastel mal was multikultimäßiges zusammen! :paranoid:

  • okay ich bau! habt ihr noch n paar hochauflösende bilder vom gran? der urpils hat mir da schon was gegeben aber die lassen sich alle nicht rehct gut bearbeiten.