• Schick, stell ich mir als t-hemd besonders nett vor.
    Sind das beim taunus im hintergrund auch die armaturen?

  • jo armaturen beim taunus vom taunus, und beim gran vom gran! denke mal das ich die aufkleber dann so im doppelpack in druck geben werd, dann kann man sich die selber ausschneiden sonst würde es auch doppelt so teuer werden.

  • gehn die auch ohne müllhaufen-beschriftung? ich find, die karre is aussagekräftig genug. dann würd ich auchn paar nehmen!

  • irgend n spruch fänd ich schon ganz cool. aber ihr könnt das auf jeden fall mitentscheiden. müssen eh erstmal genug leute son teil haben wollen. denke mal 2 euro sollte reichen pro sticker. was kost denn versand per brief? n euro?

  • 1. Rund ist teuer!


    2. Papier ist kacke, klar!


    3. Bei Tintendruck, UV-beständig?


    4. Siebdruck optimal, aber sehr teuer wg. Stanzenbau.


    5. 2-farbig auch teuer (im Siebdruck)


    Nix überstürzt machen, kannst mir den Rotz auch gerne mal zum reinzeichnen geben, wenn die Mongos sich mal geeinigt haben.

  • briefporto wirste ja wohl wissen!
    oder zumindest wo man´s rausfindet ;(;(;(
    kinder entdecken die welt..
    nuja bei meiner maßnahme wußte dereine tüp auch nicht wie man´n umschlag beschriftet, der hat die adresse oben links in die ecke geschrieben und wollte dann von mir wissen wo denn der absender hingehört...
    und das mit gut über 30

  • @sasha: ich dachte eigendlich das ich die eckig in druck gebe, so mit runder schnittmarke, zum selbst ausschneiden. dann kann man nämlich die beiden vorlagen nebeneinander auf einen sticker drucken lassen. (Sonst müsste ich ja 2 aufträge einreichen und dann wirds ja auch doppelt so teuer!)


    das ganze sollte schon auf UV-beständigem Material sein. Am besten so wie deine Plaketten! Sollte dabei aber halt möglichst günstig sein. qualitativ halt irgendwas zwischen papier und siebdruck.


    kannst die Dateien gerne mal zum überarbeiten haben. vielleicht bekommst du das mit der schrift noch schöner hin. Illustrator raubt mir irgendwie Qualität vom Bild, hab noch nicht herrausgefunden warum.

  • mensch, andere sind froh wenn se nicht an der karre schrauben müssen und der butcher frickelt an bildchen rum. mann, mann, mann. :irre:

  • falk, bei mir gibts nichts mehr zum schrauben. wieder kaputtschrauben höchstens. ich kann jetzt nur noch abwarten und tee trinken...oder eben an bildchen rummachen. mehr davon gibts übrigens bald! kann erstmal zu hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • und sieh zu dass du die karre zum asitreffen auf der strasse hast, ich kann dich nämlich nicht mitnehmen.