@ onkelb & granni joe: buchsenwunschlliste

  • hat denn der buchsentest schon zu einem ergebnis geführt? oder sind die testreihen noch nich beendet? (hab ick was verpasst vieleicht:gruebel: ) für den Fall, dass ihr die buchsen für gut befunden habt, bin ich einfach mal so frei und starte hier ne buchsenwunschliste:
    also ich hätt gern:


    n satz fürn knudsen komplett (große achse[SIZE=1]- hab endlich eine[/SIZE] :spitze: )
    farbe: schwarz
    härte: irgendwas zwischen gummi original & polyb. ausm laden


    edit: habt ihr auch stabi-buchsen im programm?

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • am sonntag in kottenhain haben wir eine inspektion der testbuchsen vorgenommen.
    es wurden keine veränderungen/verschlechterungen festgestellt. sie können also durchaus das siegel "kottenhain approved" erhalten. Wer dort war weiß was das bedeutet :O


    das probelm ist, ich warte gerade auf die lieferung meiner drehbank und baue am haus. also wenig zeit mich um die buchsen zu kümmern. definitiv werde ich aber eine serie für taunus und granada auflegen. wahrscheinlich so, dass es in die kommende taunus-winterbausaison fällt!

  • na dann kann das ja zum sammelfred werden. hätte auch gerne nen komplettsatz für taunus, welche infos brauchst du denn?


    gruß, lennert

  • Wurden eigentlich schon ungefähr-Preise genannt?
    Wenn es wirklich ein gutes Stück günstiger als Apotheke wird, würd ich auch gern für nen Taunus komplett nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Wurden eigentlich schon ungefähr-Preise genannt?
    Wenn es wirklich ein gutes Stück günstiger als Apotheke wird, würd ich auch gern für nen Taunus komplett nehmen.


    ich hoffe die preise sind günstiger als die engländer? darum gings doch eigentlich oder? die apotheke kostet doch schon ein vielfaches von denen oder? vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden...h