Ereignisse, Ereignisse, Ereignisse

  • Für alle, denen ich hier noch nicht über den Weg gelaufen bin, ich heiße Matthias, bin 24, aus Kiel und studiere BWL. Soviel erst einmal zur Kurzvorstellung.
    Wie der Titel verrät, in den letzten Wochen ist einiges passiert.


    Zunächst einmal wurde endlich meine 72er 4türige Taunus-Limo fertig:




    Fertiggestellt konnte der Taunus dann gleich einem unvergesslichen Zwecke dienen: mir und meiner Frau als Hochzeitskutsche:





    Ein paar Tage später gelang dann die Abnahme zum H-Kennzeichen! YIPPIE! Hierbei habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem eigentilch VW-Käfer-Spezialisten in Kiel, Eichin machen können. Das neue Kennzeichen wurde dann einige Tage später gleich bei der kirchlichen Trauung vorgeführt:







    Es waren wirklich unvergesslich schöne Tage, eine richtige Traumhochzeit. Auch das Wetter hat schön mitgespielt, was für Anfang September im hohen Norden ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.


    Seitdem wurden natürlich auch einige Ausfahrten gemacht, einige schöne Fotos sind hierbei auch entstanden:











    Ich entschuldige mich bei allen Modembenutzern ;)

  • und da soll mir nochma einer sagen royalblue steht dem taunus nich! geiles töff, zum heiraten sag ich nix :spitze:

  • Schönes Auto! Schöne Bilder! Und da wir nächstes Jahr auch, wenn alles gut geht, im Taunus gefahren werden hab ich die Bilder meiner zukünftigen Madame gezeigt! Der fiel sofort auf, das da zwei verschiedene KLeider getragen wurden...


    Wie kann das? :D

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!Wir kennen uns glaube ich.Ich habe mal braune Sitze von dir gekauft!
    Gruß Thorsten

  • auch meine glückwünsch! :spitze: schönes auto, hübsche frau, tolle fotos! her mit den fotos (am besten die in querformat) in möglichst großer auflösung. fürn kalender! kalenderbilder@hecktrieb.de


    bis 500 MB kannst mir alles schicken. :D

  • Schließe mich da voll und ganz an: Schicke Bilder von sowohl als auch.
    Grüße aus dem noch höheren Norden,
    Persson

  • hi du nordlicht, glückwunsch zu den beiden hübschen.
    ich hoff das dein privates glück länger hält als der taunus........... :spitze:


    der matze

  • Eine überaus ultraherzliche Gratulation.


    Fotos hab ich ned gesehen. Dauert zu lange zum Laden.
    Bin halt a Depp mit Modem ;(