Vorstellungsfred XL1973

  • Guten Tach,


    neues Auto, neuer Name. Hab endlich meinen Taunus.


    Danke an alle, die mir beim Suchen geholfen haben oder mir gute Tipps gegeben haben. Werde bestimmt in Zukunft nochmal die eine oder andere Frage hier stellen, also aufgepasst, ich werd euch nerven;-)


    Habs endlich mal geschafft ein paar ordentliche Fotos von dem Gefährt zu machen.


    Bis denn,


    Christian












    Einmal editiert, zuletzt von XL1973 ()

  • Der muß tiefer!
    Mein Kombi hatte glaub ich die Gleiche Farbe, hab noch glatte 4l Original-2K-Lack mit verdünner, Härter etc. über. Schau mal was du für ne Farbe Hast...

  • Zitat

    Original von Ben
    Der muß tiefer!
    Mein Kombi hatte glaub ich die Gleiche Farbe, hab noch glatte 4l Original-2K-Lack mit verdünner, Härter etc. über. Schau mal was du für ne Farbe Hast...



    Alles klar, ich schau mal nach und sach dir Bescheid...

  • Zitat

    Original von kingfedder der erste
    na du
    mich kanste ja mal watt fragen, hö hö hab garkein taunus :D
    sachma wo is n das H


    Dat H is noch beim Schildermacher...

  • Zitat

    Original von XL1973


    Dat H is noch beim Schildermacher...



    für 40€ schneid ich dir eins hier im hamburg ab ,kanst dir denn mit tesakrepp an backen:king:

  • erst mattschwarze karre machen und dann auch noch diese felgen scheisse finden. mann mann, ihr norddeutschen... äh, huch. :spitze:



    ich find die geil. ascona style.

  • ich mach die auch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll, aber die ats dinger gehören normalerweise ja inne opel kategorie, ma was anneres:king:

  • Zitat

    Original von policar22
    Schöönee Auto Du hast :kingtop:, werde ich wohl am Sonntag in OB "Meet'n eat" sehen können, oder?


    jau, ist nächstes Wochenende oder?

  • schöner auto


    auch wenns nur ein taunus ist



    viel spasss damit


    andreas :catch: