kölner 91er schlachteplatte

  • Schlachte gerade nen 91er scorpio, 2.9er 107kw mit vollausstattung, 4trge limo.


    Weg sind u.a.:


    Motor/ getriebe/ kardan/ steuergerät
    IA
    Kabelbaum
    Reifen
    Auspuff/ lambda
    Nsw


    Rest im großen und ganzen noch da...


    ...wer was braucht, einfach melden. Der haufen geht nächste woche weg.


    Bilders




    Frank

  • Hy,
    brauch die Batteriehalterung, also die 3 Bügel, die die Batterie festhalten und den Heizungsradiator. Taugen die Heckklappendämpfer noch was? Hatt der e-Schiebedach (Brauch den Schalter von)? Ach ja, und den Deckel für die Schutzabschaltung der Benzinpumpe brauch ich auch noch (Im Kofferraum)
    Kannste die "Chrom" Zierleiste von der Frontstoßstange abfummeln?

  • Ist alles noch da und im guten zustand. Mit der zierleiste der frontstange schau ich nachher mal nach, weiß noch nicht wie man die abkriegt und wie gut die noch ist.


    Frank

  • Die ist geclipt soweit ich weiß. Dürftest du mit nem Schraubenzieher runterbekommen. War zumindest bei dem 86er von meinem Dad so (wenn ich mich recht entsinne, da der mittlerweile zu Staub verfallen ist (der Scorpio, nicht mein Dad :no: ))

  • Nen Bremssattel könnte ich gebrauchen, vorne Rechts. Nur, wenn Manschette i.o ist, und der Sattel 100% ok ist, und nicht fest ist, den hab ich selber hier

  • @ Ben


    Batteriehalterung, ist da


    Heckklappendämpfer, da und gut


    e-Schiebedach-Schalter, da


    Deckel für die Schutzabschaltung der Benzinpumpe, du meinst die obere verkleidung, die ist nicht da


    "Chrom" Zierleiste von der Frontstoßstange, nicht mehr besonders gut


    Heizungsradiator, den kompletten kasten?




    @ Granada76


    Bremssattel, ist gut, karre war vor kurzem noch auf der strasse, hat nicht einseitig gezogen. Kann nach ausbau nen paar bilder machen.



    Frank

  • ne, eigendlich nur den kühler selbst, oder kann man den nicht ausbauen?

  • Zitat

    ne, eigendlich nur den kühler selbst, oder kann man den nicht ausbauen?


    Hab heute mal reingeschaut in den kasten, lässt sich sicherlich ausbauen, ist ja auch irgendwie da rein gekommen ;) Kannst auch den ganzen kasten incl. lüfter haben, ist dann auch einfacher zu wechseln. Ist aber wohl aber einer für klima, zumindest hing der klimakram da mit dran.


    Bildchen



    Frank

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    OK. Hauptsache der junge Mann weiss dass da die Klemme zur Überbrückung des Vorwiderstandes der Zündspule beim Starten fehlt.



    Tu ich schon wissen... :D:D:D

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Aha, meine Vermutung war dass das Ding im Kreis WAF bleibt.
    Ich hab übrigens noch nen neuen,ätsch :D



    Macht nix, dafür hab ich nen A4LDe mit EEC IV und Kabelbaum...[SIZE=4]ätsch[/SIZE]


  • Ok, dann schick mir den ganzen kasten, hab auch klima drinn....
    Was willste für den ganzen kram? Schmick mir ne PN....